“Direkt am Meer in Khao Lak” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chongfah Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Khao Lak
Stuttgart
“Direkt am Meer in Khao Lak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Direkt am schier endlos scheinenden Sandstrand liegt dieses thailändisch geführte Resort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Strandbungalow direkt am Meer erwartet uns ein grosses geräumiges Zimmer mit SAT - TV und AC, ein gross dimensioniertes Bad mit Dusche und dahinter noch ein Outdorr- Whrilpool. Die Terasse ist mit betonierter Liegebank(Auflage) Tisch und Stühlen bestückt, davor ein schmaler Grünstreifen mit Schirmen und kostenlosen Stühlen. Eine Treppe und man ist am endlosen Sandstrand. Das Hotel hat einen neben dem Restaurant liegenden Pool, der wie eine grosse lange Badewanne aufgestellt ist, kaum Liegemöglichkeit und "sehr" einsehbar, so dss er kaum genutzt wird. Das Frühstück: man strengt sich an, erreicht in Puncto Qualität nicht alle Möglichkeiten. Das Restaurant hat vernünftige Preise, schade dass selbst Thaigerichte nicht immer typisch gekocht sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr schönes Resort, freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragende Thai-Küche.
Traumhafte Beachbungalows mit eigenen Sonnenliegen im Rasen, die nur den Bungalows zur Verfügung stehen. Tolle Einrichtung mit separater Regendusche und whirlpoobadewanne im frein- uneinsehbar. Täglicher Handtuchwechsel- sehr sauber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Kleines aber sehr feines Hotel... Super Service, nettes Personal..

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Traumhaftes Hotel mit sehr gutem Service, immer wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

s wurde so ziemlich jeder Stein dieses Hotels beschrieben - viel bleibt einem da nicht :-)); für Reisende mit normalen Ansprüchen ein wirklich zu empfehlendes kleines Hotel. *Ironiemodus an*Sollte jemand den goldenen Wasserhahn in der Empire Suite suchen, wird er allerdings enttäuscht sein.*Ironiemodus aus*. Es ist alles sehr sauber - aber der eine oder andere Schrammen im Parkett ist natürlich vorhanden - wenn man davon sein Urlaubsglück abhängig macht, sollte er an dieser Stelle vorgewarnt sein.

Einige Worte zum Service:

Danke an das gesamte Team (besonders das Restaurantteam - thanks a lot, Rong). Da wir fast drei Wochen vor Ort waren, war der Kontakt zum Personal ein wenig persönlicher und wir hatten viel Spass mit allen. Ich war einige Tage krank und wurde von allen gepampert. Das Zimmermädchen kam ausserhalb der Reinigungszeiten vorbei, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen; die Küche hat mir unaufgefordert meine Schonkost gekocht und jede Menge thailändische Gesundheitstipps gab es auch noch. Vielen lieben Dank dafür.

Ein Wort zu den Liegen : wir hatten einen Beachbungalow und zu dem gehören zwei Liegen - von daher waren wir auf der sicheren Seite. Obwohl immer!!!!! genügend freie Liegen vorhanden waren, gab es doch jeden Morgen einige Liegenbesetzer, die es sich nicht verkneifen konnten, ihre Handtücher auf die Liegen zu werfen - absolut unnötig und albern.
Verpflegung:
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Bei früheren Thailandurlauben haben wir selten bis nie im Hotel gegessen; hier allerdings doch einige Male. Können wir nur empfehlen, bsonders das asiatische Buffet sollte man nicht verpassen.
Mauer/Strand:
Die Hotels im nördlichen Bereich des Bang Niang Strandes müssen ihre Grundstücke durch die Mauern schützen - sieht nicht so doll aus, aber es geht wohl nicht anders. Uns hat es nicht gestört, da wir auch nie direkt am Strand gelegen haben. Wir sind jeden Tag bis MaMa's Greetings nördlich vom Marriott gewandert und danach war unser Bedarf an Sonne gedeckt.
Einige kritisieren, das der Strand überlaufen sein soll - okay, das ist Ansichtssache - gemessen an den populären Mittelmeerstränden ist er leer - im Vergleich zur Anse Coco auf La Digue ist er voll - ich bin eher der Anse Coco Fan, konnte aber aber mit dem Bang Niang Beach leben - von daher sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Wir kannten Khao Lak vor dem Tsunami und das war unser erster Besuch danach: ja, es hat sich verändert, besonders der Bang Niang Beach und die dahinterliegende Shopping Meile hat sich extrem verändert. Mir scheint es, als ob die Hälfte der Geschäfte, Bars und Restaurants absolut ausreichend gewesen wäre, aber ich kann auch verstehen, wenn viele ihr Glück versuchen.
Wir sind vor Weihnachten angereist und es war überall ziemlich leer, nach Weihnachten war es ein wenig voller, aber immer noch Platz genug.
Fazit:
Wenn man in einem netten kleinen Hotel Urlaub machen möchte, ist man im Chong Fah bestens aufgehoben. Wir würden wieder einen Beachbungalow buchen, ein normales Zimmer wäre aber auch absolut okay. Das Highlight für uns waren die Mitarbeiter; nochmals vielen Dank!

Wenn wir wieder nach Khao Lak fahren sollten, wird es auf jeden Fall das Chong Fah, das ist sicher.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

geniales kleines Hotel am wunderschönen Bang Niang Strand

Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 12 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Chongfah Beach Hotelanlage
Chong Fah Beach Hotel
Chong Fah Beach Resort Hotel Khao Lak
Chongfah Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Chongfah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.