“Super Hotel mit unbezahlbarem Ausblick.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chongfah Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 2 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel mit unbezahlbarem Ausblick.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden aufgrund der ganzen guten Bewertungen und was soll man sagen, es wird ihnen gerecht. Das Personal ist überaus freundlich und spricht fliesend Englisch. Die ganze Hotelanlage sowie die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. In diesem Hotel stimmt einfach alles und wir würden es erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht. Es gehörte zu den wenigen kleineren Hotels, für das eine Buchung mit vier Personen kein Problem war. Mit 30 Zimmern war es gut überschaubar, angenehm ruhig , sehr sauber,das Personal sprach uns persönlich an, war sehr kinderfreundlich und wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und man hat einen wunderbaren Blick auf`s Meer . In dem Restaurant konnte man sehr gut und preiswert essen, unser absolutes Highlight waren die wunderbaren Shakes. Einziges Manko: Im Meer konnte man leider nicht baden!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren zum dritten mal hier und werden auf jeden Fall noch öfter kommen. Ein tolles, kleines Hotel - die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind herausragend. Auch die idyllische Umgebung macht es zu einem rundum gelungenen Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind empfehlenswert da etwas ruhiger als die Bungalows direkt am Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir fliegen heute leider zurück.Das Chongfah Resort ist ein kleines Hotel.Ist auch gut so.Es hat eine besondere familiäre Atmosphäre.Das Personal ist sehr freundlich und immer präsent.
Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber.Das Bett war auch sehr komfortabel.
Eine wunderschöne Aussicht beim frühstücken.
Es stimmt in dem Hotel alles.Wir haben auch ohne Nachfragen einen späteren Checkout angeboten bekommen.Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Chongfah Beach Resort war nach dem Bangsak Village die zweite Unterkunft in Khao Lak im März 2014. Leider haben wir nur drei Nächte hier verbracht.

Von der Anreise bis zur Abreise hat in diesem Hotel alles gestimmt. Im direkten Vergleich mit dem ebenfalls hervorragenden Bangsak Village (siehe meine Bewertung) schneidet das Resort lediglich in der Kategorie "Strand" schlechter ab, da es durch eine Mauer vom Meer getrennt ist und nicht direkt an einem feinen Sandstrand liegt. Je nachdem was man präferiert würde ich dem Bangsak Village das Attribut "natürlich schön", dem Chongfah Beach Resort das Attribut "professionell stilvoll" verleihen.

Das Chongfah Beach Resort ist ein eher kleines Hotel. Glücklicherweise. Der familiäre Charakter verleiht dem Hotel den besonderen Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bungalows sind sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Bett war sehr komfortabel. Das Badezimmer hat absolute Klasse. Von dem Standard können sich europäische Hotels eine Scheibe abschneiden. Diese Sauberkeit und Gepflegtheit habe ich in Asien bisher selten gesehen.

Der Pool ist wunderbar angelegt und bietet einen herrlichen Blick aufs Meer. Entlang der Mauer sind ausreichend Liegestühle mit großem Sonnenschirm verfügbar, die alle einen Dauerblick aufs Meer erlauben.

Das Restaurant, in dem morgens und abends gegessen werden kann und das auch gleichzeitig als Bar fungiert, ist über jeden Zweifel erhaben - sowohl was die Sauberkeit und Eleganz angeht als auch die Auswahl und Qualität der Speisen. Wir haben hier nur gefrühstückt. Es hat an nichts gefehlt. Es stehen auch vor dem Restaurant Tische, so dass man morgens draußen frühstücken und dabei auf das Meer schauen kann. Herrlich. Auch die Cocktails schmecken (vor allem in der Happy Hour - 2 for 1) sehr gut und sind bezahlbar. Zum Sonnenuntergang ist das sehr gediegen.

Durch die sehr gute Lage des Hotels gibt es außerhalb des Hotels ausreichend gute Ausgehmöglichkeiten, so dass man nicht ans Hotel gebunden ist. Wir haben abends immer in unterschiedlichen Restaurants gegessen, sei es das "Rabeang" oder im "Loma", die alle auch in TripAdvisor sehr gut bewertet sind - und das zurecht. Die Infrastruktur ist in dieser Gegend sehr gut.

Alles in allem eine wirklich tolle, leider zu kurze, Erfahrung. Ich kann das Chongfah Beach Resort absolut weiterempfehlen. Hier wird sich grundsätzlich jeder wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur 4 Nächte auf unserer Thailand Rundreise in diesem Hotel. Wir genossen den Bungalow mit eigenem Jacuzzi und Aussendusche. In einem Zimmer mit Balkon, das auch mit zwei Liegen auf dem Balkon ausgestattet war, fühlten wir uns jedoch wohler. Die blühenden Pflanzen in der gepflegten Gartenanlage, zwischen den Häusern, verströmen einen tollen Duft. Nett auch der Abendservice. Täglich bekommt man aufs Zimmer ein paar leckere Kekse und ein paar Flaschen Wasser gebracht.
Das Frühstück wurde im Restaurant, auf der Terrasse oder auf der davor liegenden Rasenfläche eingenommen, direkt am Meer. Das Frühstück und die angebotenen Speisen waren immer frisch zubereitet und von Top Qualität. Auch die "Speisen" Themenabende, Thai Cusine oder "Steaks" waren liebevoll aufgebaut. Es schmeckte einfach super!
Das Personal war immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Der Blick vom Pool aufs Meer ist einfach sensationell

Aufenthalt März 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Es wurde ja alles schon zig Mal geschrieben. Und es stimmt alles! Angefangen von der Freundlichkeit der guten Seelen des Hotels bis hin zur besonders ruhigen Atmosphäre.
Das Restaurant ist WIRKLICH so gut, wie in den Kommentaren zuvor schon erwähnt!!!
Perfekter Ort zum Seele-baumeln-lassen!

Zimmertipp: Beachview Bungalows mit höheren Nummern (z.B.: 1108, 1107 etc.) liegen am weitesten von Pool & R ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Chong Fah Beach Hotel
Chong Fah Beach Khao Lak
Chong Fah Resort Khao Lak
Chongfah Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Chongfah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.