“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chongfah Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 Khukkhak takuapa Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 2 von 60 Hotels in Khao Lak
Dortmund, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren zum dritten mal hier und werden auf jeden Fall noch öfter kommen. Ein tolles, kleines Hotel - die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind herausragend. Auch die idyllische Umgebung macht es zu einem rundum gelungenen Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind empfehlenswert da etwas ruhiger als die Bungalows direkt am Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir fliegen heute leider zurück.Das Chongfah Resort ist ein kleines Hotel.Ist auch gut so.Es hat eine besondere familiäre Atmosphäre.Das Personal ist sehr freundlich und immer präsent.
Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber.Das Bett war auch sehr komfortabel.
Eine wunderschöne Aussicht beim frühstücken.
Es stimmt in dem Hotel alles.Wir haben auch ohne Nachfragen einen späteren Checkout angeboten bekommen.Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Chongfah Beach Resort war nach dem Bangsak Village die zweite Unterkunft in Khao Lak im März 2014. Leider haben wir nur drei Nächte hier verbracht.

Von der Anreise bis zur Abreise hat in diesem Hotel alles gestimmt. Im direkten Vergleich mit dem ebenfalls hervorragenden Bangsak Village (siehe meine Bewertung) schneidet das Resort lediglich in der Kategorie "Strand" schlechter ab, da es durch eine Mauer vom Meer getrennt ist und nicht direkt an einem feinen Sandstrand liegt. Je nachdem was man präferiert würde ich dem Bangsak Village das Attribut "natürlich schön", dem Chongfah Beach Resort das Attribut "professionell stilvoll" verleihen.

Das Chongfah Beach Resort ist ein eher kleines Hotel. Glücklicherweise. Der familiäre Charakter verleiht dem Hotel den besonderen Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bungalows sind sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Bett war sehr komfortabel. Das Badezimmer hat absolute Klasse. Von dem Standard können sich europäische Hotels eine Scheibe abschneiden. Diese Sauberkeit und Gepflegtheit habe ich in Asien bisher selten gesehen.

Der Pool ist wunderbar angelegt und bietet einen herrlichen Blick aufs Meer. Entlang der Mauer sind ausreichend Liegestühle mit großem Sonnenschirm verfügbar, die alle einen Dauerblick aufs Meer erlauben.

Das Restaurant, in dem morgens und abends gegessen werden kann und das auch gleichzeitig als Bar fungiert, ist über jeden Zweifel erhaben - sowohl was die Sauberkeit und Eleganz angeht als auch die Auswahl und Qualität der Speisen. Wir haben hier nur gefrühstückt. Es hat an nichts gefehlt. Es stehen auch vor dem Restaurant Tische, so dass man morgens draußen frühstücken und dabei auf das Meer schauen kann. Herrlich. Auch die Cocktails schmecken (vor allem in der Happy Hour - 2 for 1) sehr gut und sind bezahlbar. Zum Sonnenuntergang ist das sehr gediegen.

Durch die sehr gute Lage des Hotels gibt es außerhalb des Hotels ausreichend gute Ausgehmöglichkeiten, so dass man nicht ans Hotel gebunden ist. Wir haben abends immer in unterschiedlichen Restaurants gegessen, sei es das "Rabeang" oder im "Loma", die alle auch in TripAdvisor sehr gut bewertet sind - und das zurecht. Die Infrastruktur ist in dieser Gegend sehr gut.

Alles in allem eine wirklich tolle, leider zu kurze, Erfahrung. Ich kann das Chongfah Beach Resort absolut weiterempfehlen. Hier wird sich grundsätzlich jeder wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur 4 Nächte auf unserer Thailand Rundreise in diesem Hotel. Wir genossen den Bungalow mit eigenem Jacuzzi und Aussendusche. In einem Zimmer mit Balkon, das auch mit zwei Liegen auf dem Balkon ausgestattet war, fühlten wir uns jedoch wohler. Die blühenden Pflanzen in der gepflegten Gartenanlage, zwischen den Häusern, verströmen einen tollen Duft. Nett auch der Abendservice. Täglich bekommt man aufs Zimmer ein paar leckere Kekse und ein paar Flaschen Wasser gebracht.
Das Frühstück wurde im Restaurant, auf der Terrasse oder auf der davor liegenden Rasenfläche eingenommen, direkt am Meer. Das Frühstück und die angebotenen Speisen waren immer frisch zubereitet und von Top Qualität. Auch die "Speisen" Themenabende, Thai Cusine oder "Steaks" waren liebevoll aufgebaut. Es schmeckte einfach super!
Das Personal war immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Der Blick vom Pool aufs Meer ist einfach sensationell

Aufenthalt März 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Es wurde ja alles schon zig Mal geschrieben. Und es stimmt alles! Angefangen von der Freundlichkeit der guten Seelen des Hotels bis hin zur besonders ruhigen Atmosphäre.
Das Restaurant ist WIRKLICH so gut, wie in den Kommentaren zuvor schon erwähnt!!!
Perfekter Ort zum Seele-baumeln-lassen!

Zimmertipp: Beachview Bungalows mit höheren Nummern (z.B.: 1108, 1107 etc.) liegen am weitesten von Pool & R ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir für uns für das Chong Fah entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns hier wirklich pudelwohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Hotel umfasst ca. 30 Zimmer und ist somit sehr familiär und privat. Vor allem die kurzen Wege machen den Aufenthalt sehr komfortabel.

Besonders die vielen kleinen, liebevollen Details, welche man in "Bettenburgen" vergeblich sucht sind hier hervorzuheben: Duftlämpchen im Zimmer, frische Blumen, Obstteller auf dem Zimmer.

Wir bewohnten ein normales Zimmer und waren mehr als zufrieden. Zimmer, wie auch die komplette Anlage sind sehr gepflegt. Der moderne Stil hat uns sehr gut gefallen.
Auch zur Hauptsaison luden zu jeder Uhrzeit genügend Liegen am Pool oder am Strand zum Sonnenbad ein.
Links neben dem Hotel am Strand befinden sich zwei kleine Massagehüttchen. Vor allem die Aloe Vera Massage mit Eiswürfeln verwöhnt für 400 Baht die sonnengestresse Haut wunderbar.

Wer auf der Suche nach einem Animationsurlaub ist, ist hier falsch. Wir fanden das jedoch besonders angenehm,

Besonders hervorheben muss man den unglaublich schönen Meerblick beim Frühstück und die große Auswahl. Hier findet man alles was das Herz begehrt.
Die Preise im Restaurant waren etwas höher als in den Restaurants in der Umgebung, aber dennoch moderat.
Fußläufig vom Hotel findet man viele Restaurants, Lädchen und Travel Agences. Im Hotel selbst kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen.

Der Service des gesamten Hotelpersonals war sehr gut, professionell aber auch sehr herzlich und persönlich.

Das Hotel verfügt über eine umfassende Reisebibliothek, so kann man es sich sparen schwere Bücher im Reisegepäck mitzuschleppen.

Khao Lak selbst wird nicht jedoch nicht unser bevorzugtes Reiseziel werden, da es komplett in deutscher Hand ist und man sich teilweise doch schon wie im Mallorca Asiens fühlt.
Sollte man sich dennoch entscheiden nach Bang Niang zu fahren ist das Chong Fah sicherlich die erste Wahl. Müsste ich alle Hotels während unseres Thailandaufenthalts bewerten, wäre das Chong Fah die Nummer 1.

Wir haben uns entschieden mit dem Roller die Gegend zu erkunden und konnten so auch viele weniger touristische Buchten entdecken. Besonders zu empfehlen ist auch ein Besuch des Marktes in Bang Niang, der dreimal die Woche stattfindet.

Abschließend kann ich sagen: Super Hotel, super Preis-Leistung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Normalerweise gehören wir gar nicht zu denen, die immer an den gleichen Ort in den Urlaub fahren, aber letztes Jahr hat es uns im Chongfah so gut gefallen, dass wir es in diesem Jahr wieder besucht haben. Es hat sich wirklich gelohnt! Wir wurden wieder ganz herzlich empfangen und haben festgestellt, dass fast das gesamte Team des Vorjahres immer noch dort angestellt ist - ein gutes Zeichen!
Wir können uns den Bewertungen unserer Vorgänger anschliessen, sowohl was die zahlreichen positiven Bemerkungen betrifft als auch die wenigen negativen betreffend des gelegentlich schlechten Geruches und der leider nicht sehr sauberen Umgebung des Hotels (Kommentar von PML-Schweiz ist sehr treffend verfasst). Wir sind beide vollzeitlich im Hotelgewerbe tätig, somit schätzen wir umso mehr die wirklich vorbildlich tolle Gastfreundschaft des ganzen Teams inkl. der Manager-Familie, die Sauberkeit der gepflegten Anlage, die Ruhe und die Privatsphäre in den gut eingerichteten Gartenbungalows mit Privatterrasse, das grosse Frühstücksbuffet (neu bis um 10.30 Uhr, toll für Langschläfer!) und die sehr gute Küche, das Restaurant direkt über dem Meer... Besonders erwähnenswert ist das Asia-Buffet vom Valentinstag: Es wurden kein Aufwand gescheut, um das ganze Restaurant-Areal, die Tische und natürlich das Buffet selbst mit viel Liebe zum Detail zu dekorieren. Das ganze Team wurde dem Anlass entsprechend in Rot-Schwarz eingekleidet und half mit, den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, was auch erfolgreich gelang.
Herzlichen Dank, liebes Chongfah-Team, wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Vordere Reihe Bungalows - Volle Meersicht Hintere Reihe Bungalows - keine direkte Meersicht, mehr P ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak takuapa Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 9 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Chong Fah Beach Hotel
Chong Fah Resort Khao Lak
Chong Fah Khao Lak
Chongfah Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Chongfah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.