“Ohne Worte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chongfah Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 Khukkhak takuapa Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 2 von 60 Hotels in Khao Lak
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Ohne Worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Chong Fah aber nicht zum letzen Mal.Es ist alles schon geschrieben worden,besonders das herzliche Bemuehen des Personals ist mir sofort aufgefallen.Weiter so und wir sehen uns naechstes Jahr bestimmt wieder!Danke fuer die schoene besinnliche Zeit und grosses Lob an das ganze Team.

Zimmertipp: Egal ob Zimmer oder Bungalow alles Klasse.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Oktober 2012 in diesem kleinen, sehr gepflegten Resort. Die Atmosphäre ist familiär und man wird mit einer natürlichen Gastfreundschaft empfangen und begleitet. Die Anlage und die Ausstattung mit Liegen und Sonnenschirmen ist perfekt. Das kleine Hotel liegt am Rande des geschäftigeren Teils von Khao Lak, man ist dennoch in 10 Min etwa zu Fuss im Geschehen. Am Strand kann man in beide Richtungen laufen. Dort findet man kleine Strandhütten, die einfaches leckeres Essen anbieten. Wenn man sich verwöhnen lassen möchte, Massagen werden quasi in jeder Hütte angeboten. Das Resort organisiert auch Massagen im Hotel. Das haben wir auch genutzt und ist genauso empfehlenswert, auch wenn es geringfügig teurer ist.
Alles in allem eine tolle Wahl, wer ein kleines ruhiges Refugium sucht und dafür nicht zu tief in die Tasche greifen möchte. Für uns war es ganz sicher nicht das letzte Mal! Chong Fah ist einen Aufenthalt wert. Übrigens, das Personal ist super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eine wirklich großartige Anlage in vielerlei Hinsicht:

Bedingt durch weniger Urlauber aufgrund der Größe der Anlage ist es gemütlicher, ohne die Professionalität und die Privatsphäre zu verlieren. Die Bungalows sind liebevoll ausgestattet und sehr schön von der Optik dekoriert. Alles vorhanden was man braucht und in einem sehr guten Zustand.

Das Personal ist sehr bemüht und man hat das Gefühl der Betrieb ist familiengeführt. Leitungsangestellte sind besonders engagiert und ich würde sogar sagen extrem auf das Wohl des Gastes bedacht. Sämtliche Fragen unsererseits wurden sofort geklärt und teilweise sogar soweit befriedigt als wäre es eine Beschwerde gewesen. Zum Beispiel war uns nicht bewusst wie die Klimaanlage die eingestellte Temperatur hält statt in eine Automatik zu verfallen. Wir wollten nämlich keine 22 Grad in der Nacht sondern es lieber wärmer haben. Oder auch ein Missverständnis in der Happy Hour zum Sonnenuntergang Cocktails trinken wurde nicht nur beantwortet, wir haben auch zuviel bezahltes Geld zurückbekommen. Eigentlich gar nicht nötig gewesen, wir haben lediglich nachgefragt - aber wenn das der Stil des Hauses ist, sehr gut und gastfreundlich!

Das Frühstück war ausgesprochen gut und von der Auswahl her groß! Qualitativ sehr hoch angesiedelt, wir hatten gute Vergleiche anderer Hotels gleicher Kategorie und in anderen Städten Thailands.

Wenn ich die vollen Sterne vergebe ist klar, das die Anlage gepflegt ist und auch hier keine Wünsche offen bleiben. Zudem hatten wir das große Erlebnis der neuen Kategorie "Villa", was ganz aussergewöhnlich war. Zwar ist dies in 200 Metern Entfernung zur Anlage selbst, bietet jedoch WLAN und einen ganzen Bereich für sich. Eigener Swimmingpool mit Whirl-Funktion sowie Aussendusche und das alles selbstverständlich blickgeschützt.

Strand sollte man jedoch nicht erwarten, bei Ebbe kann man den Strand entlanglaufen dort jedoch nicht liegen und bei Flut führt die Treppe direkt ins Wasser.

Auf jeden Fall von unserer Seite uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Meer oder die Privatvilla sind perfekt!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

März 2013 - Wir waren das zweite Mal im Chongfah Beach Resort - dieses Mal in der Hauptsaison. Die anderen Bewertungen sprechen für sich. Zimmer, Restaurant und Pool sind perfekt. Umliegende Restaurants und Geschäfte laden zum Bummeln und Verweilen ein.
Nur der Strand ist nicht immer erreichbar, man muss Ebbe und Flut beachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir können uns den guten vorangegangenen Bewertungen nur anschliessen. Es ist eine kleine, sehr persönlich geführte und wundervoll gepflegte Anlage. Die Bungalows in zweiter Reihe bieten viel Privatsphäre, sind ruhig und geräumig. Rundum gibt es wunderschöne Blumen und Palmen, man wird immer begleitet von Vogelgezwitscher. Bequeme, bei der Ankunft liebevoll dekorierte Betten, grosse Badezimmer, diese ohne Klimaanlage, was wir als sehr angenehm empfanden,Wasserkocher, Kaffeemaschine - alles da und in einwandfreiem, sauberen Zustand. Trotz grossem Angebot an Restaurants in der Nähe assen wir fast jeden Abend im Hotelrestaurant, da die Speisen sehr schmackhaft waren und schön präsentiert wurden (zT auch Buffets). Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wunsch offen. Die Mitarbeitende aller Abteilungen sind besonders nett und hilfsbereit. Ich war am Anfang krank, ein Arzt wurde schnell organisiert, ich erhielt ein Blumenarrangement inkl. persönlichem Gute-Besserung-Brief, und auch nach Tagen wurde ich immer wieder teilnahmsvoll gefragt, ob es mir wieder gut gehe. Wir sind selbst im Hotelgewerbe tätig und reisen viel, und noch nie ist uns eine solche Gastfreundschaft begegnet! Was haben wir noch nicht erwähnt? Ach ja, obwohl wir sonst in den Ferien immer wieder neue Länder kennenlernen wollen, sind unsere nächsten Winterferien praktisch schon gebucht, natürlich mit dem Ziel Chongfah Resort!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Obersaasheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wir waren bereits zum dritten mal in diesem fantastischen Resort und unsere Erwartungen wurden wieder mal erfüllt. Wir suchen Ruhe, Erholung und gutes Essen (möglichst kinderfreie Zone) hier finden wir alles was das Herz begehrt !!! Als wir ankamen überraschte man uns mit einem Upgrade in einen Garden Bungalow. Die Freundlichkeit und der Service des Personals in allen Bereichen ist unglaublich !!! Die Küche ist herrausragend, wir gehen schon ab und zu raus um zu Essen aber es ist immer eine harte Entscheidung, denn was hier geboten wird in Khao Lak kaum zu toppen ! Wir werden wiedrkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir durften den Spitzenservice, die aussergewöhnliche Gastfreundschaft, die Fröhlichkeit wie auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sowie des Managements erfahren.

Da können sich einige sog. "Gast"-Betriebe in Europa wie auch Übersee ein Vorbild nehmen, wie Gäste zu behandeln sind!

Wir können das Chong Fah Resort weiterempfehlen, auch bezüglich der Infrastruktur und dem vorzüglichen und zum Gegenwert günstigen Essen. Der Beach direkt vor dem Resort ist nicht das Beste, aber absolut kein Problem, wenn man sich etwas bewegt. Unsere Empfehlung: Die White Sand Beach, welche ca. 15 Min. per Taxi erreichbar ist.

Wir hatten eine Pool Villa, welche ausserhalb des Resorts ca. 200 m entfernt war und einen eigenen Pool hatte. Diese Villa können wir ebenfalls empfehlen und in der Nacht ist es ruhig.

Wir feuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Chong Fah Resort!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak takuapa Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 9 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Chong Fah Beach Hotel
Chong Fah Beach Khao Lak
Chong Fah Resort Khao Lak
Chongfah Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Chongfah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.