“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chongfah Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Baden, Deutschland
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Man kann sich einen Empfang kaum schöner wuenschen. Blumenketten, tolle Getränke, nette und stets freundliche Mitarbeiter, toller Service schon mal zu Beginn. Wir hatten einen Beach Front Bungalow. Toll eingerichtet. Genug Steckdosen für unseren elektronischen Schnickschnack, Klimaanlage, genügend Handtücher in allen Größen,alles modern und sehr geschmackvoll. Großzügig geschnittener Bungalow, tolles Bad mit sep. Aussendusche und whirlpool . Terrasse mit Liegestühlen , Tisch und Stühlen , extra Beachhandtuecher, alles Piksauber.
Restaurant bietet eine Thaikarte und eine europäische Karte. Wir haben beides ausprobiert und waren sehr zufrieden. Was manchmal mit einem 12jaehrigen nicht so einfach ist.
Bei unseren Ausflügen wurden wir gut und umfassend beraten. Es wurden sofort Telefon Nummern und ansprechpartner für Tauchausfluege und Parks für uns rausgesucht.
Da wir mit einem eigenen Leihwagen von Phuket aus angereist sind war die Beschilderung in Khao Lak etwas ungenügend. Es waren weder an der Hauptstraße oder an den Seitenstrassen noch sonstig Hinweisschilder angebracht. Aber dafür ist das Personal rund herum spitze!
Das Frühstueck hat keine Wünsche offen gelassen. Thai Gerichte,große Auswahl an frischen Früchten, Wurst, Käse , verschiedene Brotsorten, Müsli , Crêpes, verschieden frisch zubereitete Eierspiesen, versch. Säfte, dim sum, versch. Kaffeesorten, Salate und viele mehr.
Man sitzt sehr schön auf der zur Meerseite geöffneten Terrasse. Bei der kleinsten Bewegung steht einer der aufmerksamen Mitarbeiter neben einem und fragt nach den Wünschen.
Der Pool ist groß, sehr gepflegt und hat genügend Liegen.
Wuerden wir sofort wieder hin gehen.
Als i-Tuepfchen wäre ein SPA toll. Aber man kann nicht alles haben.

Zimmertipp: Die beachbungalows sind unschlagbar.es gibt Nummer 1-8. Die 1 liegt direkt am Pool. Die 8 am weitest ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Kleine Hotelanlage direkt am langen Sandstrand. Strand nur bei Ebbe über rostige Leiter zu erreichen. Bei Flut heftige Brandung an einer häßlichen Betonmauer, die oben mit schäußlicher grüner Plastikplane abgedeckt ist. Wir wohnten in einem schön, großzügig eingerichteten, aber unverhältnismäßig teurem Bungalow mit einer kleinen Liegewiese direkt über dem unruhigen Meer. die starke Brandung donnerte und erschütterte den Bungalow wie bei einem Erdbeben.
Der Pool ist winzig und wenig attraktiv.
Das Personal ist sehr freudlich und arbeitet effektiv. Das Essen ließ keine Wünsche offen- besonders schön das asiatische Buffet an einem Abend mit Life Musik.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir, Paar Anfang 30, waren im November 2 Wochen Gäste in diesem wunderschönen Resort.
Es war ein traumhaft erholsamer Urlaub. Die Hotelangestellten setzten neue Maßstäbe an Service und Gastfreundlichkeit. Der Pool (infinity) war perfekt für den abendlichen Cocktail. Strand befand sich leider gerade im Umbau was der Bewertung aber keinen Abbruch tun sollte.
Zu Beginn des Urlaubs war eigentlich nur eine Woche Aufenthalt im Chong Fah geplant (weil danach für eine Nacht komplett ausgebucht). Wir buchten dann vor Ort aus dem anderen Resort nach der Ankunft noch am selben Tag um und kehrten für 4 weitere Tage zurück ins Chong Fah. Eine gute Entscheidung...So gut hat es uns hier gefallen.
unbedingt besuchen sollte man den local market und keine Scheu vor dem Essen, es ist fantastisch und gut bekömmlich. Und auch ein ganz besonderer Tip: Chong Fah beach restaurant (hat nichts mit dem resort zu tun: super essen! Vor allem der Fisch deep fried und die soft craps mit garlic und pepper: der Hammer!! Einziger Kritikpunkt, der aber der Region gellten sollte: das Tauchen auf den Similian islands ist sicher nicht mehr das was es wohl mal war, die Korallenandschaft in weiten Teilen zerstört. Dies empfehle ich zu bedenken vor dem Vorausbuchen einer mehrtägigen Tauchtour.
Also an dieser Stelle (weil ich weiß, dass auch die Angestellten im Chong Fah die Kritiken hier lesen) einen herzlichen Dank von zwei rundum zufriedenen Gästen für diesen traumhaften Urlaub!
Sicher kommn wir irgendwann wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren drei Tage im Dezember 2011 im Chongfah. Schon bei Ankunft wurden wir von unserem Host unglaublich herzlich und nett empfangen.
Das ganze Resort ist sehr stylisch und sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und perfekt sauber.
Der Infinity Pool ist superschön.
Das Frühstück ist variationsreich und lecker.
Der Strandabschnitt ist im Moment gerade im Umbau, die Liegen sind aber trotzdem super!
Der Service war der freundlichste und zuvorkommendste während unseres gesamten Thailandurlaubs. Und das will wohl was heißen!
Jederzeit voll zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren im März das erste Mal in Thailand. In das Chong Fah kamen wir über die Empfehlung unseres Reisebüros, da wir keine großen Hotels mögen und lieber kleine, individuelle Hotels bevorzugen. Außerdem sind wir keine Freunde des Massentourismus à la Phuket oder Pattaya.

Die Empfehlung war jedenfalls goldrichtig; wir haben uns selten so wohl gefühlt wie in diesem Urlaub. Eigentlich ist auch den bisher abgegebenen tollen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber dennoch ein paar Details.

Unser Check-in begann bereits am Flughafen, da wir den Hoteltransfer genutzt haben (per email vorbestellt). Alles perfekt: pünktlich, Getränke und erfrischende Tücher – super Service! Und im Hotel ging es so weiter: Blumenkette, Begrüßungsgetränk und Foto und dazu immer ein Lächeln. Selten haben wir so schnell und problemlos eingecheckt.

Wir hatten einen Garten-Bungalow mit Jacuzzi gebucht - absolut zu empfehlen. Im Gegensatz zu den Beachfront Bungalows ist man abgeschirmt und wir haben wegen des sehr regnerischen Wetters viele Stunden im Blubberwasser des Jacuzzi verbracht :-) Zimmer und Bad waren sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet und immer absolut sauber. Die Cafe-Ecke mit Espresso-Maschine und Wasserkocher wurde auch gerne benutzt – nicht notwendig, aber „nice to have“.

Das Personal war unglaublich freundlich, warmherzig und stets darum bemüht unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten! Ein riesiges Lob an dieser Stelle – Ihr habt es geschafft: es war ein perfekter Aufenthalt!

Das hoteleigene Restaurant ist nicht schlecht, allerdings im Verhältnis zu den Restaurants der Umgebung zu teuer. Unsere Empfehlung ist, einfach die Lokale oder Beach Bars rundherum auszuprobieren (auch entlang der Hauptstraße – sind max. 15-20 min zu Fuß). Dort isst man mindestens genauso gut, aber günstiger und weniger touristisch.

Wir waren mehr als zwei Wochen im Chong Fah und haben uns fantastisch erholt. Das Management und die Mannschaft des Chong Fah haben das richtige Fingerspitzengefühl, um einen Traumurlaub zu realisieren. Weiterempfehlung: natürlich!

Wir kommen wieder – hoffentlich schon in 2012!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel war das beste auf unserer Reise durch Thailand und Kambodscha - eine echte Empfehlung! Die Anlage ist noch recht neu und sehr gut gepflegt. Es gibt kaum mehr als 20 Zimmer und Bungalows. Die Bungalows sind klasse, insbesondere das Bad mit Innen- und Außendusche sowie Jacuzzi. Der Infinity-Pool ist ebenfalls ein Hingucker. Die 1 mit Stern verdient sich das Chongfah aber durch den exzellenten Service - auch individuellen Bitten kommt man gerne nach. Unbedingt mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Khao Lak, ist traumhaft schöne.Tolle Einrichtung mit seperate Regendusche & whirlpool wanne, sehr geschmackvolle alles blitzsauber. Ich würde jederzeit wieder dort
Dieses Hotel ist absolute Spitze! Man darf sich nicht immer von der Anzahl der Sterne blenden lassen. Die Anlage ist rundum sauber und gut gepflegt. Alle Zimmer sind top ausgestattet.Ein einsamer Strandabschnitt und genügend (Hotel-)Liegen garantieren für Ruhe und Erholung. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist sehr gut. Ich können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 12 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chong Fah Beach Resort Khao Lak
Chong Fah Resort Khao Lak
Chong Fah Beach Resort Hotel Khao Lak
Chongfah Beach Hotelanlage
Chongfah Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Chongfah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.