“Nie gedacht ausgerechnet in Thailand das beste steak ever zu essen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe's Steakhouse

Joe's Steakhouse
56 Moo 5, Bang Niang, Khao Lak, Khao Lak, Thailand
Platz Nr. 51 von 217 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nie gedacht ausgerechnet in Thailand das beste steak ever zu essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr geile Filet Steaks (New Zealand) im Menü 300 g für unter 15 Euro, das Fleisch war absolut zart perfekt Medium angebraten und hatte wirklich einen Guten geschmack. Die Pommes dazu waren selbstgemacht!

“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Steaks mit Bratkartoffeln waren ein Traum, auch die Schnitzel sind sehr lecker! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas abseits vom Trubel am Ende einer Seitenstrasse gelegen, in der Hochsaison unbedingt vorher reservieren (war Ende März/Anfang April jedoch nicht notwendig, wir haben das Steakhouse 2x besucht und jeweils gleich einen Tisch bekommen)

Aufenthalt März 2014
“Was für Steaks !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schon lange habe ich kein solch gutes Steak genossen ! Medium war bestellt und es kam auf den Punkt gebraten auf den Tisch. Die Beilagen waren gut portioniert und ebenfalls schmackhaft. Wir werden wieder kommen !

Aufenthalt April 2014
“Super Steaks ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Habe dort ein Super steak bekommen. Wer in Thailand ein leckeres Stück Rindfleisch essen möchte, kann dies bei Joe unbedenklich tuhen. Auch ihr Schnitzel sind sehr lecker!

Duisburg, Deutschland
“Ganz ok , aber nur Durchschnitt !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren während unseres Khao lak Urlaubs auch in Joe's Steakhouse ! Bedienung war freundlich und auch recht schnell ! Leider gab es keinen Weißwein ! Speisekarte recht umfangreich . Unsere Steaks waren ok , Fleisch war zart , aber wirklich nur Durchschnitt ! Haben in anderen Bewertungen gelesen - beste Steaks die man je gegessen hat - dies können wir bei weitem nicht bestätigen ! Hatten wir aber eigentlich auch nicht erwartet, wenn man gute Steaks kennt ! Wir würden jedes Restaurant am Strand mit guter Thai Küche vorziehen !