“Einfach gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Trochtelfingen, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Eigentlich waren Steaks das letzte worauf ich in Thailand Lust hatte, aber der Abend und das Essen war wirklich aller erste Sahne. Die Atmosphäre gemütlich, die Steaks phantastisch und der Service sehr ok.

Von 88 % empfohlen
Münster, Deutschland
“Überfordert, Schade, manchmal ist weniger mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zu viert und wollten in Joe's Staekhouse essen. Zum Vorbestellen sind wir dann zu ihm gefahren. Wir wurden von Ludwig ( Joe ) freundlich empfangen. Wir waren Donnertags Abends da und bekamen erst für Sonntag Abend einen Platz. Bei unserem Besuch am Sonntag wurden wir freundlich empfangen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Leider kann ich über das Essen nicht so positiv berichten. Mir ist klar das ich in Thailand bin, aber wir waren nicht zufrieden. Die hausgemachten Pommes waren sehr fettig und fast kalt. Das Fleisch war zäh. Joe steht selber in der Küche, Respekt für die Leistung, aber weniger ist manchmal mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsbad, Deutschland
“Leckere Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Leckere Steaks und super freundliche Bedienungen.Reservierung nicht vergessen.Montag gönnt sich Joe einen Ruhetag.

Aufenthalt Januar 2014
Kassel, Deutschland
“Echte Handarbeit aus Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren bei unserem Aufendhalt 5 mal bei "JOE". Na ja, eigendlich ist sein Name ja Ludwig.
Das Ambiente stimmt. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr aufmerksam und wie sollte es anders in Thailand sein - freundlich. Diese Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt sondern kommt von Herzen. Die Steaks waren wie versprechen nicht nur groß sondern auch noch super zart. Egal ob Filet oder Rumpsteak. Die Pommes oder die Kroketten sind hausgemacht und sind täglich frisch.Der Knaller ist das Rindergoulasch bei 28° in Thailand. Viele seiner Gäste sagen es ist sehr gut. Ich korrigiere. Es ist eine Geschmacksexplosion. Eben liebevolle deutsche Handarbeit von einem klassischem Koch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Selten in Thailand: Rindfleisch der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mich beeindruckt die Leistung: Rindfleischqualität, Zubereitung und Preis. Alles gibt's irgendwoh noch perfekter, natürlich wäre ein Holzkohlengrill noch besser und schönere Stühle und Tische gibt's auch.
Wir mussten um einen freien Tisch kämpfen und viele Interessenten mussten wegen fehlenden Platzes abgewiesen werden. Das Angebot stimmt und kommt an.
Ich hatte noch nie für umgerechnet 10 Euro ein so erstklassige Rinderfilet.
Tipp: Runden Sie den Abend mit einem Himbeergeist Schnaps vom Besseren ab, einfach Weltklasse
Reservieren wäre gut: 087 893 68 33

• Aufenthalt Januar 2014