“Echte Handarbeit aus Deutschland” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kassel, Deutschland
“Echte Handarbeit aus Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren bei unserem Aufendhalt 5 mal bei "JOE". Na ja, eigendlich ist sein Name ja Ludwig.
Das Ambiente stimmt. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr aufmerksam und wie sollte es anders in Thailand sein - freundlich. Diese Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt sondern kommt von Herzen. Die Steaks waren wie versprechen nicht nur groß sondern auch noch super zart. Egal ob Filet oder Rumpsteak. Die Pommes oder die Kroketten sind hausgemacht und sind täglich frisch.Der Knaller ist das Rindergoulasch bei 28° in Thailand. Viele seiner Gäste sagen es ist sehr gut. Ich korrigiere. Es ist eine Geschmacksexplosion. Eben liebevolle deutsche Handarbeit von einem klassischem Koch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Schweiz
“Selten in Thailand: Rindfleisch der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mich beeindruckt die Leistung: Rindfleischqualität, Zubereitung und Preis. Alles gibt's irgendwoh noch perfekter, natürlich wäre ein Holzkohlengrill noch besser und schönere Stühle und Tische gibt's auch.
Wir mussten um einen freien Tisch kämpfen und viele Interessenten mussten wegen fehlenden Platzes abgewiesen werden. Das Angebot stimmt und kommt an.
Ich hatte noch nie für umgerechnet 10 Euro ein so erstklassige Rinderfilet.
Tipp: Runden Sie den Abend mit einem Himbeergeist Schnaps vom Besseren ab, einfach Weltklasse
Reservieren wäre gut: 087 893 68 33

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Erkrath, Deutschland
“Das Essen war sowas von Lecker das kann in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es war einfach alles super kommen jeder Zeit wieder alleine das Steak war sowas von lecker die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker wir sind rundum zufrieden gewesen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kirrweiler, Deutschland
“Richtig Fleisch zwischen den Zähnen ..... ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Bei 3 Wochen Aufenthalt in Khao Lak will man auch mal wieder ein richtiges Stück Fleich essen. Die erste Adresse ist Joes Steakhouse. Mein Favorit ist entweder die Mixed Grillplatte oder die Nr. 29 (Filetsteak mit Meerettich und Gervais). Das ganze mit Bratkartoffeln, einfach lecker. In unserem Urlaub haben wir Joes Steakhause 2 mal aufgesucht. Eine Anmeldung ist bei Joe sinnvoll. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie Ludwig es schafft, seine Qualität an Fleisch und Beilagen auf gutem gleichbleibenden Niveau zu halten (Wir sind schließlich in Thailand und nicht in Deutschland). Beim nächsten Urlaub im März/April werden wir uns wieder den einen oder anderen Besuch in Joes Steakhouse gönnen. Für uns die Nr. 1 in Khao Lak.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“in Deutschland Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

gute Bratkartoffeln. Fleisch von bescheidener Qualität, d.h. zu kurz gelagert und nicht auf Holzkohle zubereitet.

Aufenthalt Dezember 2013