“Na ja” 3 von 5 Sternen

Bang Niang, Khao Lak, Thailand
Platz Nr. 118 von 214 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir sind pünktlich zum Sunset dort angekommen. Der Capirinha war sehr gut und kam sehr schnell. Mit genug Alkohil. Der Mai Thai von meiner Kollegin hat gedauert. Kam aber serviert in einer frischen Ananas und war sehr lecker. Zuwenig Rum. Das Essen so là là und zu kleine Portionen. Mein Fried Rice mit Chicken ... das Chicken musste man suchen. Mussten noch je 1 Portion StickyReis mit Mango bestellen damit wir genug hatten.
Apéro zum Sunset mit FishCake top. Danach würde ich anderswo essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leckere Thaiküche zu fairen Preisen. Teilweise versteht die Bedienung schlecht englisch und man wartet recht lange aufs Essen. Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind echte Pluspunkte.

Aufenthalt November 2012
“Auch Rainbow Restaurant genannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Super Küche, günstige Preise. Neben Thai Food sind auch Spaghetti und Burger günstig und sehr schmackhaft.
Tip: den "Fried Papaya Salad" gibt's nur hier und der ist sensationell!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenthal, Schweiz
“Tolle Lage, ansonsten bestenfalls Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das große Plus dieses Restaurants ist seine wirklich schöne Lage direkt am Meer. Aber das war's dann eigentlich schon. Gut, man wird freundlich bedient, Englisch spricht aber offenbar nur einer des Personals. Die anderen Bedienungen wirkten eher inkompetent. Das Essen war sehr entäuschend. Es war zwar nicht teuer aber die Portionen dementsprechend winzig und so richtig geschmeckt hat es uns nicht. Man kann hier schön sitzen, vielleicht für den Apéro, aber zum Abendessen sollte man woanders hingegen wenn man sich nicht ärgern möchte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“teilweise ungeniessbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem das Chong Fah unser Nachbarhotel war, hatten wir auch deren Restaurant 3 Mal besucht.

Wir hatten unterschiedliche Erfahrungen gemacht: beim 1. Mal waren wir hellauf begeistert, alles war wunderbar. Bestenfalls die Größe der Portionen waren ein kleines Makel.

Das nächste Mal bestellten wir Fisch: mit Abstand das schlechteste Fischgericht das ich je vorgesetzt bekam. Nach zwei Bissen ging der Fisch retour.

Beim letzten Mal bestellten wir Nudeln, die wieder gut waren, nur leider nicht einmal die Grösse von Kinderportionen aufwiesen.

Gesamt betrachtet war das Chong Fah das mit Abstand billigste Restaurant, dafür wurde bei der Qualität und Menge gespart.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente