“Tolle Lage, ansonsten bestenfalls Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Bang Niang, Khao Lak, Thailand
Platz Nr. 103 von 184 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Langenthal, Schweiz
“Tolle Lage, ansonsten bestenfalls Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das große Plus dieses Restaurants ist seine wirklich schöne Lage direkt am Meer. Aber das war's dann eigentlich schon. Gut, man wird freundlich bedient, Englisch spricht aber offenbar nur einer des Personals. Die anderen Bedienungen wirkten eher inkompetent. Das Essen war sehr entäuschend. Es war zwar nicht teuer aber die Portionen dementsprechend winzig und so richtig geschmeckt hat es uns nicht. Man kann hier schön sitzen, vielleicht für den Apéro, aber zum Abendessen sollte man woanders hingegen wenn man sich nicht ärgern möchte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“teilweise ungeniessbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem das Chong Fah unser Nachbarhotel war, hatten wir auch deren Restaurant 3 Mal besucht.

Wir hatten unterschiedliche Erfahrungen gemacht: beim 1. Mal waren wir hellauf begeistert, alles war wunderbar. Bestenfalls die Größe der Portionen waren ein kleines Makel.

Das nächste Mal bestellten wir Fisch: mit Abstand das schlechteste Fischgericht das ich je vorgesetzt bekam. Nach zwei Bissen ging der Fisch retour.

Beim letzten Mal bestellten wir Nudeln, die wieder gut waren, nur leider nicht einmal die Grösse von Kinderportionen aufwiesen.

Gesamt betrachtet war das Chong Fah das mit Abstand billigste Restaurant, dafür wurde bei der Qualität und Menge gespart.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Starnberg, Deutschland
“Schade, schade.... SCHADE !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Da ich schon seit 5 Jahren immer wieder in Khao Lak bin, kommen wir auch immer wieder mal am Chong Fah Restaurant vorbei. Zumal es direkt am Restaurant einen schönen Zugang zum Meer gibt, welchen man mit einem Fahrzeug gut erreichen kann. Im Restaurant wurde immer mehr von Thai´s auf Burmesen umgestellt und die Qualität der Speisen leidet wirklich sehr! Vor drei Jahren war ich mind. zweimal die Woche hier, jetzt komme ich nur einmal den ganzen drei Wochen um zu schauen, ob es wieder besser wird... leider vergebens!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mistelbach, Österreich
“Schlechten Tag erwischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt aber bis zu diesem Zeitpunkt ist es uns in Thailand noch nicht passiert so lange auf Kellner, Essen und die Rechnung zu warten! Das Essen war in Ordnung und auch nett angerichtet . Der Blick von oben aufs Meer während dem Speisen hat schon was, allerdings sind die Sessel äußerst unbequem ! Das Preis Leistungsverhältnis empfanden wir eher schlecht. Ich hatte ein bisschenGemüsereis mit 4 mini Garnelen auf dem Teller für 80 baht (2€), ist find ich schon viel wenn ich beim Chinesen zuhause für die 3fache Portion gemüsereis nur 3,60€ zahle! Nett aber eben nicht perfekt!

• 3 von 5 Sternen Essen
Hessen
“nette Lage, schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Oberhalb des Strands liegt das nette Restaurant, wo man sicherlich einmal essen gehen sollte. Der frische Fich soll prima sein. Ansonsten gibt es auf jeden Fall vom Essen her schönere Restaurants ind er Nähe. Preislich ist das Chong Fah ok, wenn auch ca. 10-15 % teurer als andere Strandbars in der Nähe, aber bei den Preisen ist das ja eigentlich völlig egal. Das Pad Thai hat mich nicht so begeistert. Es war einfach nicht gewürzt und zu wenig Erdnüsse. Das rote Curry und die Spring Rolls waren ok.

Aufenthalt November 2011