“Schlechten Tag erwischt” 3 von 5 Sternen

Bang Niang, Khao Lak, Thailand
Platz Nr. 94 von 177 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Mistelbach, Österreich
“Schlechten Tag erwischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt aber bis zu diesem Zeitpunkt ist es uns in Thailand noch nicht passiert so lange auf Kellner, Essen und die Rechnung zu warten! Das Essen war in Ordnung und auch nett angerichtet . Der Blick von oben aufs Meer während dem Speisen hat schon was, allerdings sind die Sessel äußerst unbequem ! Das Preis Leistungsverhältnis empfanden wir eher schlecht. Ich hatte ein bisschenGemüsereis mit 4 mini Garnelen auf dem Teller für 80 baht (2€), ist find ich schon viel wenn ich beim Chinesen zuhause für die 3fache Portion gemüsereis nur 3,60€ zahle! Nett aber eben nicht perfekt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Hessen
“nette Lage, schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Oberhalb des Strands liegt das nette Restaurant, wo man sicherlich einmal essen gehen sollte. Der frische Fich soll prima sein. Ansonsten gibt es auf jeden Fall vom Essen her schönere Restaurants ind er Nähe. Preislich ist das Chong Fah ok, wenn auch ca. 10-15 % teurer als andere Strandbars in der Nähe, aber bei den Preisen ist das ja eigentlich völlig egal. Das Pad Thai hat mich nicht so begeistert. Es war einfach nicht gewürzt und zu wenig Erdnüsse. Das rote Curry und die Spring Rolls waren ok.

Aufenthalt November 2011
Wien
“Sehr nettes Lokal am Strand & super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Bei unserem einwöchigen Aufenthalt in Khao Lak waren wir einen Abend im Chong Fah Restaurant essen und haben es sehr genossen. Das Lokal war sehr gut besucht und als wir kamen war nur noch ein (nicht sehr ansprechender) Tisch direkt vor der Küche und überdacht frei. Da wir uns aber schon sehr darauf gefreut hatten, am Strand zu essen wollten wir schon wieder gehen. Bevor wir uns jedoch schlussendlich dazu durchringen konnten, war schon ein sehr netter Kellner bei uns, der uns sofort anbot, uns den Tisch an den Strand zu tragen, was uns zwar sehr unangenehm war, doch nahmen wir sein Angebot gerne an.

Das Ambiente ist sehr nett. Das Restaurant liegt zwar direkt am Strand, wird jedoch durch einen Zaun bzw. Büsche davon getrennt.

Das Essen war hervorragend, frisch zubereitet und nett angerichtet. Wir hatten Red Snapper und einen Hühner-Ananas-Reis serviert in einer ganzen Ananas!! Herrlich!

Einzig die Nachspeise war nicht berauschend... wir hatten Eis. Da sind wir Europäer doch etwas verwöhnt durch das italienische Eis.

Dennoch: große Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“Restaurant am Bang Niang Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben mehrmals im Chong Fah Restaurant gegessen. Man sitzt direkt oberhalb des Strandes mit Blick auf das Meer. Es gibt überwiegend thailändische Küche. Einmal haben wir einen frischen Fisch ( red Snapper ) vom Grill gegessen. Er war wirklich sehr lecker. Die Thaigerichte sind ebenfalls sehr schmackhaft. Die Preise sind eher am unteren Ende angesiedelt. Man isst hier ist sehr preiswert. Das gilt auch für die Getränke. Einen Tisch an Meer würde ich in der Hochsaison allerdings reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente