“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apsara Beachfront Resort and Villa

Apsara Beachfront Resort and Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apsara Beachfront Resort and Villa
4.5 von 5 Resort   |   45 Moo2, Kukkak | Khao Lak and Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Apsaras Beach Resort and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 60 Hotels in Khao Lak
Buttenwiesen
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Bewertung ausgesucht und sind absolut nicht entäuscht worden.Das personal ist sehr gastfreundlich, es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Wir buchten All-In und waren sehr froh darüber,da die Speisen nur zu empfehlen waren. Toll war der Late Checkaut der ohne welche Gebühren um 8 Stunden verlängert wurde.
Alles, auch der Erholungswert eine glatte Eins. Stop, nur die Abende sind etwas langweilig.

Zimmertipp: Im Dreihunderter Block, schöne Aussicht und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben im letzten November in Khao Lak geheiratet und haben dieses Hotel gewählt, da wir insgesamt 8 Leute waren und das Preis/Leistungsverhältnis uns am besten erschien. Wir haben es nicht bereut! Das Hotel liegt etwas außerhalb der "City" (ca. 20 min Autofahrt), jedoch stehen meist Tuk Tuks am Eingang. Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und modern. Am Hotel selbst kann man die ein oder andere Renovierungsarbeit vornehmen, es ist aber nichts Schlimmes. Allerdings sollten die Liegen und Schirme zeitnah ausgewechselt werden, diese entsprechen nämlich nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels.
Im Vorfeld haben wir viele negative Kritiken zum Strand gelesen, die uns etwas beunruhigt haben. Diesen können wir absolut nicht zustimmen! Der Strand ist wunderschön, natürlich ändert sich die Breite mit Ebbe und Flut, was völlig normal ist.
Zum Frühstück können wir auch nur positives sagen. Es gibt eine große Auswahl, man kann sowohl drinnen als auch draußen essen. Abends sind wir entweder in die Stadt gefahren oder sind am Strand links zu einem kleinen Strandrestaurant gelaufen (das hat auch mittags auf). Das Essen dort ist sehr gut und (wie überall) sehr günstig!
kleiner Tipp: Die Massage am Strand ist super und kann man sich auch öfter gönnen! :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich verbrachte mit meinem Partner 14 Tage im Apsara und ich muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin mit der Wahl des Hotels. Ich werde auf jedenfall dieses Hotel wieder wählen, wenn ich in Khao Lak Urlaub mache. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehen genauso aus wie auf den Fotos der Homepage. Die Zimmer waren auch immer sehr sauber und auch generell die ganze Anlage. Es ist faszinierend zu sehen wie hier rund um die Uhr gereinigt wird. Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und auch die Strandmassagen sind sehe zum empfehlen. Es ist auch möglich vorher Gutscheine zu kaufen und man bekommt somit eine gratis Massage dazu. Trotz Regenzeit war das Wetter sehr schön zu unserem Glück. Jedoch was ich von voriegen Kommentaren nicht ganz nachvollziehen kann, sind die Beschwerden über die Lage. Bevor ich doch ein Hotel buche informiere ich mich im Internet wo genau das Hotel liegt. Also ich fand alles wunderbar und auch die Lage. Natürlich wäre es nett, wenn die Restaurants neben dem Hotel offen hätten, jedoch kann ich das in der Nebensaison nicht erwarten und auch die Restaurants im Apsara sind sehr gut und mit einer sehr guten Auswahl. Ich werde wieder kommen und vielen Dank für den tollen Urlaub

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Mir ist das Hotel von einer guten bekannten empfohlen worden bin in allen Punkten zufrieden gewesen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Außerdem war das Frühstück echt super und ist mit europäischen Standards zu vergleichen. Generell die Hotelküche war top. Der Strand der zum Hotel gehört ist sehr sauber und angenehm. Ansonsten gibts ja noch den Hotelpool. Es ist zwar etwas abgelegen aber es stehen immer genügend Taxis zur Verfügung. Sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hotelanlage ist großzügig, mit mehreren Pools ausgestattet und sehr gepflegt. Zimmer sind ebenfalls großzügig und sehr sauber. Wer ein reichhaltiges Frühstückbuffet möchte, der ist hier ebenfalls genau richtig. Das Personal ist sehr professionell, immer freundlich und hilfsbereit.

Durch die Abgelegenheit des Resorts ist Ruhe und Erholung garantiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rüti
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Super Preis-Leistung, sauber, gutes Essen, freundliches Personal, etwas abgelegen daher super Erholung, immer genügend Taxis beim Hotel, gute Restaurants in der näheren umgebung, Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen

Zimmertipp: In die Jahre gekommen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas Abseits - genau was wir wollten. Alles sehr sauber, super freundliches Personal, feines Frühstück. Der Strand ist wunderschön und nur für dieses Hotel. Sehr empfehlenswert ist die Memories-Bar auf der anderen Seite des Flusses. Die Atmosphäre direkt am Strand, die "Surferstimmung" und das superfeine Essen werden wir so schnell nicht vergessen :) Aber auch im Hotel esst man sehr gut.
Vielleicht der einzige Minuspunkt ist, dass wenn das Hotel ausgebucht ist, die Liegen nicht für alle Gäste reichen und wer erst um 10 Uhr an den Strand will hat vielmals Pech. Da ist natürlich auch das Problem, dass es viele Gäste gibt, die bereits um 7 Uhr ! Morgens Liegen reservieren...

Zimmertipp: Wir hatten das günstigste Zimmer und waren sehr zufrieden damit.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Apsara Beachfront Resort and Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apsara Beachfront Resort and Villa

Anschrift: 45 Moo2, Kukkak | Khao Lak and Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Apsaras Beach Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 5 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 6 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 8 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 10 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 11 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 17 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Apsara Beachfront Resort and Villa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apsara Beachfront Resort and Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsaras Beach Resort Spa
Apsaras Beach Spa
Apsaras Beach Hotelanlage And Spa
Apsaras Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Apsara Beachfront Resort and Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.