“Wem's gefällt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Andamania Beach Resort

The Andamania Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Andamania Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   63 moo.3 Tambol Kukkak | Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 40 von 60 Hotels in Khao Lak
“Wem's gefällt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren für 2 Nächte im Andamania Beach Resort und waren froh als wir wieder auschecken konnten. Die Lage des Hotels ist schön abgelegen und der Strand sehr schön, jedoch ist dieses Hotel was für Pauschalurlauber und nicht für uns. Die Zimmer waren in Ordnung jedoch in die Jahre gekommen. Der Weg zum Strand ziemlich weit. Leider keinen Schatten auf dem Balkon. Es hat Liegestühle und Sonnenschirme am Stand. Wer es mag.. wir liegen lieber ein bisschen für uns. Keine Bäume am Strand. Das Frühstück war nicht besonders gut. Wir haben in Khao Lak unser Paradies nicht gefunden und würden nicht mehr hingehen. Es hat nichts mehr authentisches dort, ist alles nur noch touristisch.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Traumhafter Strand, tolles Meer, sehr einsame Lage - das wären großartige Voraussetzungen für ein Resort zur Entspannung. Die Massage am Strand ist auch sehr empfehlenswert. Schade nur, dass die Anlage selbst deutlich in die Jahre gekommen ist. Und die Bepflanzung ist für thailändische Verhältnisse karg und spärlich. Wenn man sich über den Schotterweg dem Haupthaus nähert, bekommt man keinen guten Eindruck. Der wird dann besser, wenn man in den Garten/Poolbereich geht. Direkter Strandzugang. Total ruhige Lage.

Die Zimmer sind sehr geräumig, und thaistilsicher eingerichtet - haben aber auch schon bessere Tage gesehen. Die Klimaanlage ist sehr geräuschvoll. Der Pool klein aber ok. Das Frühstücksbuffet hat alles, um satt zu werden. Berauschend ist es nicht.

Insgesamt: Ein budget-Resort, das mit ein wenig Investitionen zu einer echten Perle werden könnte. Leider wirkt es einfach nicht einladend und gemütlich. Muss ich nicht wieder hin.

Zimmertipp: Obere Stockwerke - dann läuft einem niemand auf dem Kopf rum.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super Sauber Top Personal und wunderschöne Aussenanlage. Personal ist freundlich und zuvorkommend Eine sehr gute Küche die an der Strandbar bewirtet.
Das Frühstück ist eine Katastrophe liegt aber nicht am Personal sondern am Management.
Ansonsten Relax - HOTEL !

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Wildhaus, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, welches langsam in die Jahre gekommen ist.
Waren bereits 2 mal dort und haben uns dank Mr. Ting sehr wohl gefühlt. Da dieser nun von der Hotelleitung nicht mehr willkommen ist, würde ich das Hotel Andamania Beach Resort nicht mehr weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten eigentlich nur 6 Tage gebucht, sind aber 14Tage geblieben.
Tolle Lage, abseits vom Tourismus, schöne Zimmer,zwar etwas veraltet-aber immer sehr sauber! Tolles Personal, sehr zuvorkommend, besonders Mr Ting!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Andamania Beach Resort liegt an einem der schönsten und ruhigsten Strandabschnitte Khao Laks. Wir haben hier wirklich erholsame und entspannende Tage verbracht.
Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf die gepflegte Gartenlandschaft. Die Liegen und Auflagen am Strand würden mal eine "Erneuerung" vertragen. Außerdem werden die Liegen früh morgens von den Gästen reserviert, was wirklich nervig ist !!!
Das American Breakfast reicht vollkommen aus; man braucht ab und an etwas Geduld, bis die Lebensmittel nachgefüllt werden.....aber wir sind ja im Urlaub.
Die Drinks an der Beachbar waren geschmacklich und preislich eigentlich ganz ok. Essen können wir nicht beurteilen, haben immer außerhalb gegessen.
Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Ting, der "Aushilfs-Manager", hat wirklich viel frischen Wind in die gesamte Anlage gebracht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Argenbühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt abseits was aber auch ein Vorteil ist. Große Zimmer, ein wunderschöner Garten und ein wunderschöner Strand erwartet einen. Gute Englischkenntnisse des Personals - Ausnahme Reinigung-. Es gibt auch ein paar kleine Mängel: Alte Fernseher aus dem letzten Jahrzehnt, etwas abgewohnte Zimmer und kein kostenfreier Shuttle zum Ort.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut insbesondere für die Leute die gerne Thai Mahlzeiten essen die es abwechselnd gibt. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die neben der Rezeption. Die sind zwar ein paar Minuten vom Strand entfernt ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Andamania Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andamania Beach Resort

Anschrift: 63 moo.3 Tambol Kukkak | Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 25 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Andamania Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andamania Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andamania Beach Resort Khao Lak
The Andamania Beach Resort Khao Lak
Hotel The Andamania Beach Resort
The Andamania Beach Hotelanlage
Andamania Beach Resort & Spa
Andamania Beach Khao Lak
Khao Lak Hotel The Andamania Beach Resort
The Andamania Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie The Andamania Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.