“schön und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jacaranda Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Le Jacaranda Hotel
Plot 104 Vijana Road | PO Box 11478, Arusha, Tansania   |
Nr. 20 von 32 Hotels in Arusha
Wien
“schön und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist schön eingerichtet und hat einen tollen, kühlen Garten mit viel Grün. Das Essen war ausgezeichnet und es wird in schönem Ambiente auf der Überdachten Terasse im 1.Stock serviert. Die Zimmer werden in anderen Bewertungen als "abgewohnt" bezeichnet. Wir können dazu nichts sagen, da wir in der schönen Maui Suite übernachteten. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung auf jeden Fall nach der Suite - sie kostete keinen Aufpreis. Entspannte Unterkunft ideal als Ausgangspunkt für eine Safari.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich verließ mich auf den Reiseführer und buchte eine Übernachtung vor unserem Safari-Trip im Le Jacaranda. Der Garten ist schön und auch die Lage. Zentral und ruhig. Aber das Hotel fidne ich sehr heruntergekommen. Die Zimmer sind dunkel, muffig, speckig und abgewohnt. Unsere Stimmung ist deutlich runtergegangen als wir die Zimmer betraten.
Essen okay, Restaurant hübsch, sehr nette Minigolf-Anlage.
sind aber umgezogen ins L'Oasis und waren dort sehr zufrieden und glücklich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 für 3 Nächte im "Le Jacaranda" Hotel. Die Zimmer sind für den Preis von 50 USD zu teuer, das Restaurant ist qualitativ durchschnittlich, hat sehr kleine Portionen und ist teuer.
Die Rezeption bestellt auf Anforderung keine offiziellen Taxis, sondern Freunde/Bekannte der Damen an der Rezeption kommen mit ihren Fahrzeugen. Das Ergebnis ist, dass man für die ca. 6 Kilometer lange Strecke zum Airport von Arusha 20 USD zahlen soll.
Alles in allem fühlt man sich nicht wohl im Hotel, dazu kommt, dass in Arusha bessere Hotels zum Teil signifikant preiswerter sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Cologne, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren jeweils eine Nacht vor und nach unserer Safari im Le Jacaranda und das auch nur, weil sich nach Besichtigung des Zimmers auf die Schnelle nichts besseres finden ließ. Wir sind wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel unserer Reise.
Anscheinend gibt es große Unterschiede bei den Zimmern, unsere waren jedenfalls in beiden Fällen eher klein, das Bad war winzig und das ganze Zimmer einfach nur dreckig. Das Bad und der Duschvorhang wirkte komplett verschimmelt, bei der Dusche hatte man wahlweise eiskaltes Wasser oder ein warmes Rinnsal. Unser Bettlaken war voller Flecken und wurde nach Beanstandung ausgetauscht, allerdings musste die Angestellte bei den neuen "sauberen" Laken selber feststellen, dass sie auch alle Flecken hatten. Beim dritten Versuch hatten wir dann ein Laken, das zwar immer noch fleckig, aber angeblich frisch gewaschen war. Die Kissen waren so vermodert, das wir nicht darauf geschlafen haben - also eine sehr erholsame Nacht :-P.
Alles in allem auf gar keinen Fall $55 wert, da gibt es definitiv Alternativen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Jacaranda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jacaranda Hotel

Anschrift: Plot 104 Vijana Road | PO Box 11478, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Nr. 20 von 32 Hotels in Arusha
Hotel Le Jacaranda Arusha

Wenn Sie Le Jacaranda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Jacaranda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten