“Tarzan? Nah an der Stadt und viel Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karama Lodge & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Karama Lodge & Spa
Karama Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Suye Hill (Old Moshi Road), Arusha 1573, Tansania   |
“Tarzan? Nah an der Stadt und viel Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Hütten liegen alle am Berg und man sollte gut zu Fuß sein. Den Kilimanjaro sieht man wahrscheinlich nur mit viel Glück. (besser in Moshi).
Die Aussicht ist von den Hütten trotzdem sehr schön und man kann auf der Terrasse relaxen. Ausstattung ist einfach und nett. Es ist etwas wie bei Tarzan und Jane.
Essen, Restaurant und waren hier gut. Das Personal ist hilfreich und freundlich.
Das ist ein guter Ort, wenn man noch etwas Ruhe genießen möchte, bevor es nach Sansibar oder.... geht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach einem herzlichen Empfang konnten wir unsere Hütten im Beschlag legen. Geräumige, sehr saubere Zimmer mit uriger Ausstattung und Balkon zum Tal, mit herrlichem Blick und endlich eine Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Service professionell, schnell und ließ keine Wünsche offen. Alle Mahlzeiten waren sehr gut, wir fühlten und rundum wohl und gut versorgt. Von der Bar hatte man einen herrlichen Blick aufs Tal und die umliegenden Berge, nur der Kilimanjaro versteckte sich vor uns.
Am letzten Tag unserer Reise kehrten wir in die Lodge zurück, um zu duschen und ein frühes Abendessen zu bekommen, bevor es zum Flughafen ging. Dieses Mal war das Zimmer genauso eingerichtet, aber etwas kleiner als bei unserem längeren Aufenthalt. Auch bei diesem zweiten, kürzeren Aufenthalt erlebten wir wieder einen sehr guten Service und genossen ein sehr gutes Essen. Das war ein gelungener Abschluss unsere Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in Holzhäusern an einem Hang übernachtet. Die Anlage sieht sehr schön aus. Wir haben uns allerdings wenig draußen aufgehalten, weil das Wetter im Sommer recht kühl war. Ansonsten steht auch ein Pool mit Liegen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, das abends ein 3-Gänge-Menü in sehr hoher Qualität anbietet. Weiterhin ist der Staff sehr freundlich zu den Gästen. Die deutsch sprechende Managerin (Niederländerin), hat uns an unserem ersten Abend in Tansania erst einmal einige Dinge über Land, Safari, usw. erklärt. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Karama Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karama Lodge & Spa

Anschrift: Suye Hill (Old Moshi Road), Arusha 1573, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 77 Sonstigen Unterkünften in Arusha
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karama Lodge & Spa 3.5*
Karama Hotel Arusha

Wenn Sie Karama Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.