“Tolle Zeit!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Weiler-Simmerberg, Deutschland
“Tolle Zeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

war zwar nicht mit Heff selbst unterwegs, da er mir eine Gruppen-Safari vermittelt hat, aber habe ihn auf jeden Fall als sehr netten, lustigen, hilfsbereiten und verlässlichen Menschen kennengelernt. mit meiner Safari (tarangire, manyara, ngorongoro) war ich sehr zufrieden, die Gruppe war super, das Essen auch und wir habe sehr viele Tiere und eine tolle Landschaft gesehen!

Aufenthalt Dezember 2013

Bern, Schweiz
“Fantastisches Naturerlebnis !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Reise durch das nördliche Tanzania. Heff hat uns mit seiner offenen, freundlichen und liebenswerten Art und seinen super Kentnissen über die Tiere und Parks ein unvergessliches Erlebnis beschert.
Uns wurde auch immer super Essen zubereitet in den Camps.
Wir haben uns runum wohl gefühlt.
THANKS HEFF

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Cheeky Monkey Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeky Monkey Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cheeky Monkey Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.