“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Innsbruck, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir machten vor 3 Jahren eine Rundreise mit Familie über Leopard-Tours in Tansania.Wir waren sehr zufrieden auch mit unserem Guide.Deshalb buchten wir wieder bei Leopard eine 3-wöchige Tansania- Tour.
Wir baten 10 Monate vor Antritt der Reise und im weiteren Verlauf noch mehrmals uns den netten Guide wieder zuzuteilen.
Statt dessen wurde uns ein muffiger,mehr mit privaten Problemen befasster Führer zugeteilt,der
mit hoher Geschwindigkeit über Pisten und Strassen raste.
Besonders ärgerte uns,dass unser gewünschter Führer 3Tage später eine ähnliche Tour,mit einer anderen Gruppe,begann.
Soviel zur Kundenfreundlichkeit die in anderen Bewertungen gepriesen wird.
Am Ende der Nordtour mußten wir in Anwesenheit des Fahrers und eines Managers den Bewertungsbogen ausfüllen.Objektiv?
Den größten Ärger hatten wir aber bei unserer Ankunft in Zanzibar.Es war niemand von der Agentur am Flugplatz.Wir mußten über 1 Stunde mit diversen Büros von Leopard Tours telefonieren,niemand war zuständig,bis uns endlich ein Taxi ins Hotel brachte.
Erst 1 Tag vor dem Heimflug kam ein Vertreter von Leopard ins Hotel und brachte die Flugtickets für den Heimflug.
Kein Wort einer Entschuldigung!!
Das waren nicht die einzigen Probleme,die wir mit der Organisation hatten.
Fazit: die Agentur ist zu groß geworden und hat die Übersicht verloren.(mehr als 200 Fahrer)

Aufenthalt September 2012

109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...wählen sie IHR persönliches Safarierlebnis....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

...alle Fahrten in Jeeps bzw Minibussen, nur 4/6 Personen, alle haben einen Fensterplatz, Dach wird geöffnet....sehr gute Driverguides, welche viele intern. Sprachen vertreten….
Wählen Sie ihr Fahrzeug, ihren Driver-Guide und ihre Lieblingssafari, im Zuge einer Erstbesprechung vor Ort, persönlich aus.

Leopard-Tours begeistert seine Kunden seit Jahren, ob auf Tages-Wochen oder Flugsafaris.
Auch wir waren auf zahlreichen Safaris ( Gruppenreisen ) mit dem Team von Leopard-Tours und vom gebotenen Service äußerst zufrieden.

Mit Hilfe dieses professionellen Teams werden auch SIE zum Tier- und Naturfilmer in
Afrika ( siehe Bilder ).

Hakuna Matata

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Leopard Tours Limited Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leopard Tours Limited Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leopard Tours Limited Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.