“Safari in Tansania mit bush2beach war großartig!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 77 Outdoor-Aktivitäten in Arusha
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Crailsheim, Deutschland
“Safari in Tansania mit bush2beach war großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren 10 Tage mit bush2beach auf Safari im Norden Tansanias. Wir besuchten Arusha Nationalpark, Serengeti, Ngorongoro und Tarangire Nationalpark. Die Überschrift über unserer Reise hieß "Begegnungen". Wir sahen viele Tiere, u.a. "the big five" (z.B. auch Gephard auf der Jagd nach einem Warzenschwein und Leopard mit Beute auf dem Baum) und vor allem die Begegnungen mit verschiedenen Stämmen, z.B. Hadzabe, Datoga (lake Easy) und Maasai werden uns lange in Erinnerung bleiben.
Unser Guide Emanuel hat uns sicher durch das großartige Land gefahren und wir hatten auch viel Spaß miteinander. Vielen Dank auch an Ingrid und Chris, die uns gut betreut haben. Ein T-shirt von bush2beach wird als Erinnerung an die tolle Safari in Crailsheim getragen werden!
Die Unterkünfte (meist tented camps) waren sehr sauber und toll ausgerüstet, auch das Essen hat immer gut geschmeckt und die Leute waren überaus freundlich.
Falls wir wieder nach Tansania reisen, dann nur mit bush2beach!
Herzlichen Dank!
Brigitte und Karl Neher

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Bush 2 Beach Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bush 2 Beach Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bush 2 Beach Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.