“Asante sana for a great time!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zawadi House Lodge

Zawadi House Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zawadi House Lodge
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kundayo Road | Phillips Area, Arusha 1648, Tansania   |
Nr. 10 von 73 Pensionen in Arusha
Zertifikat für Exzellenz 2014
Scharm El-Scheich, Ägypten
“Asante sana for a great time!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind seit zwei Tagen zurück aus Tansania. Wir waren drei Tage/ 4 Nächte im Zawadi House und haben jeden Moment dort genossen. Da wir tagsüber viel unterwegs waren, war die Rückkehr ins Hotel immer sehr entspannend. Das Hotel hatte nur wenige Gäste und dadurch war der Service sehr persönlich und zuvorkommend. Ein großes Lob verdient Zakayo, er war immer da wenn man Hilfe brauchte. Auch der Koch hat oft auf eigenen Wunsch gekocht. Zimmer war immer saueber, nur leider etwas kühl in der Nacht. Mit zwei Decken ging es dann aber auch. Ein kleines, sauberes, freundliches Hotel, das ich sicher bei meiner Nächsten Reise wieder nutzen würde. Zur Lage kann man sagen, dass man in ca 15 Gehminuten zur nächsten Hauptstraße kommt. Das Hotel liegt im Nordosten von Arusha und Arusha ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.wir haben den Taxiservice vom Hotel in Anspruch genommen, weil es für uns die erste Reise nach Tansania war und wir nicht so recht wussten, ob und wo man ein Taxi an der Hauptstraße bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zawadi House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zawadi House Lodge

Anschrift: Kundayo Road | Phillips Area, Arusha 1648, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 10 von 73 Pensionen in Arusha
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zawadi House Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zawadi House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zawadi House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.