“großartiges Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Pensionen in Arusha
Wien
“großartiges Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben im Korona House die ersten beiden Nächte vor unserer Safari verbracht. Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Kilimanjaro Airport entfernt, der Flughafentransfer funktioniert super & kostet ca. 50$. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wlan ist überall verfügbar. Abendessen war sehr gut. Wir wurden vom Personal sehr freundlich aufgenommen, sodass wir uns im Korona rundum wohl gefühlt haben. Das Guesthouse liegt etwas außerhalb von Arusha, mit einem Dala-Dala kommt man aber problemlos und sehr günstig in ca. 30 Minuten in die Stadt (die Angestellten haben uns alles erklärt, sowie den Rückweg & eine Notfall-Telefonnr. aufgeschrieben). Wir würden das Korona House jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil sie in der Nähe zur Unterkunft unserer Tochter lag, die in Arusha einen längeren Freiwilligendienst geleistet hat. Wir haben es nicht bereut. Sehr charmante und hilfsbereite Bedienstete. Sauber, gutes Essen und ein Super Preis/Leistungsverhältnis. Ruhige Lage. Wir haben uns immer sicher gefüllt. Was will man mehr. Ideale Alternative zu den super teuren Hotels in Arusha und guter Ausgangspunkt für Safaris oder Bergexpeditionen. Das das B&B außerhalb der Stadt liegt hat uns nicht gestört. Mit dem Daladala in die Stadt fahren muss jeder "Touri" mal erlebt haben. Die End/Startstation ist ca. 400m vom Korona House entfernt, und da hat man dann auch die Garantie auf einen Platz, bevor sich der für 16 Personen zugelassene Bus bis zu 25 Personen füllt. Bis dahin geht jetzt auch die neue Strasse.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Korona House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korona House

Anschrift: Plot 418J, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 49 Pensionen in Arusha
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Korona House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korona House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Korona House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.