“Schöne Ergänzung” 5 von 5 Sternen

Borken
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Ergänzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Im Anschluss an unsere Safari sind wir noch 2 Nächte länger in Arusha geblieben um auch noch den Arusha Nationalpark besuchen zu können. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt .
Der Park ist relativ klein im Vergleich zu den anderen Parks und hat ein ganz anderes Landschaftsbild. Hier gibt es viele Seen und sogar einen kleinen Wasserfall. Was uns besonders gut gefallen hat war die Walking Safari da man ja ansonsten immer nur im Jeep bleiben darf. Wir wurden von einem bewaffneten Ranger begleitet, der jede Menge Informationen für uns hatte. Dort ist auch der Beginn des Aufstieges zum Mount Meru .
Unser Spaziergang dauerte eine gute Stunde und vorher hatten wir unseren Picknick Lunch.
Im Park selber liegt auch die Hatari Lodge die wir kurz besuchen durften.
Ein Besuch im Arusha Nationalpark lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn er nicht so spektakulär ist wie der Ngorongoro Krater zum Beispiel.
Er ist halt anders und kleiner aber sehr schön !

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Full-Day Arusha National Park Tour with Lunch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Full-Day Arusha National Park Tour with Lunch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Full-Day Arusha National Park Tour with Lunch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.