“Guter Start in eine Safari-Woche” 4 von 5 Sternen

Mc-Ellys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mc-Ellys Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Uhuru Road | PO Box 12077, Arusha, Tansania   |
Nr. 27 von 62 Pensionen in Arusha
“Guter Start in eine Safari-Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten das kleine Hotel nur aufgrund der Erscheinung im Internet gebucht und müssen sagen, wir waren zufrieden. Die Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich. An anderer Stelle hatte ich mich in einer Bewertung einmal über kaltes Wasser in der Dusche beschwert. Was soll ich sagen? Im McEllys kocht das Duschwasser und mischen war fast nicht möglich...
Das Frühstücksbuffet war nicht die Wucht, aber völlig ausreichend mit frischen Eiern etc. Für einen "Ausgangszwischenstopp" auf dem Weg zur Serengeti etc. nur zu empfehlen. Wir haben für das Zimmer rund 45 Euro bezahlt und fanden auch die Gegend rund um das Hotel recht sicher.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bir
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir kamen mit dem Fernbus aus Daressalaam auf dem Busbahnhof ganz in der Nähe des Hotels an. Von dieser Fahrt wird gewöhnlich abgeraten, nach unserer Meinung zu Unrecht. Es gab keine Schwierigkeiten, wir fühlten aus nirgendwo unsicher. Dafür war die Fahrt entlang der Ausläufer der Usambaraberge, durch ausgedehnte Sisalplantagen und in Sichtweite des Kilimanjaro landschaftlich eindrucksvoll.
Wir hatten das Hotel gewählt, weil unsere Safari in Arusha startete, die Anreise aber individuell zu organisieren war. Das Zimmer war ausreichend groß, preisgünstig, der Service freundlich und das Frühstück reichlich und bekömmlich, was nicht in allen afrikanischen Restaurants selbstverständlich ist.
Das Hotel liegt an einer Nebenstraße zur Hauptstraße, nicht weit vom Uhrturm und dem Hotel Arusha.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mc-Ellys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mc-Ellys Hotel

Anschrift: Uhuru Road | PO Box 12077, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 von 62 Pensionen in Arusha
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mc-Ellys Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mc-Ellys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mc-Ellys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.