“Spektakuläre Lodge in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roika Tarangire Tented Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Roika Tarangire Tented Lodge
Roika Tarangire Tented Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 14793, Arusha, Tansania   |
Jona, Schweiz
“Spektakuläre Lodge in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren zwei Nächte in dieser Lodge. Jedesmal wenn man dort ankommt (auch wenn man von einer Pirschfahrt zurückkommt) erhält man ein Willkommensgetränk und ein Erfrischungstuch. Die Begrüssung und auch sonst der Service hier können als sehr herzlich bezeichnet werden.
Die "Zelte" selber sind luxuriöse Bungalows, sehr originell eingerichtet. Da die Lodge nicht umzäunt ist, können Tiere jederzeit hineinkommen. Als wir ankamen war gerade eine Elefantenfamilie beim Schwimmbad. Daher wird man immer von Massai zu und vom "Zelt" in's Haupthaus begleitet.
Einziger Wermutstropfen ist die Gastronomie. Diese war die mit Abstand schlechteste unserer ganzen Ferien. Praktisch jede Sauce enthält Ketchup als Hauptbestandteil. Hier dürfte man mehr Fantasie erwarten... Dies ist auch der Grund weshalb diese Lodge nicht die Höchstnote erhält die sie eigentlich verdienen würde.
Trotzdem können wir diese Lodge wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Roika tented Lodge liegt gleich ausserhalb des Nationalparks Tarangire.
Es ist eine sehr schöne Lodge und man kann die Passion und die Liebe die in die Bauten gesteckt wurde erkennen. Der Eigentümer ist Massai, das Service und die Qualität ist aber europäisch. Die Riesigen Zelte sind auf einer Plattform aufgestellt und mit Strohdächern vor Sonne und Regen geschützt. Das Interieur ist in einwandfreiem Zustand. Das Zelt besteht aus zwei Kingseize Betten und einem seperatem Badebreich mit Badewanne, Toilette und Waschtisch. Alles sehr geräumig und gepflegt.
Die Wege auf der Anlage werden zu jeder Zeit von Massai bewacht um wilde Tiere fernzuhalten. Das essen im Restaurant ist schmackhaft und das Service sticht hervor.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen uns würdern jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Roika Tarangire Tented Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roika Tarangire Tented Lodge

Anschrift: PO Box 14793, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Nr. 15 von 79 Sonstigen Unterkünften in Arusha
Roika Tarangire Tented Hotel Arusha

Wenn Sie Roika Tarangire Tented Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.