“Sehr schöne familliäre Lodge- Super für den Start in eine aufregende Safari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meru View Lodge

Meru View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meru View Lodge
Momella Rd | Usa River, Arusha, Tansania   |
“Sehr schöne familliäre Lodge- Super für den Start in eine aufregende Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben die ersten 3Tage unseres Safariurlaubs hier verbracht.
Als wir abends um 22:30Uhr anreisten wartete ein frisch gekochtes 3 Gänge Menü auf uns- das nenne ich echte Gastfreundschaft. Diese Freundlichkeit hat uns jeder entgegen gebracht, ob es das Personal war oder die deutsche Inhaberin. Jeder war immer zu einem netten Gespräch zu haben. Unsere Lodge war gemütlich eingerichtet und absolut dem Zweck entsprechend. Die Anlage an sich ist schön gepflegt und der Pool war genau richtig um sich nach einem abenteuerlichen Tag abzukühlen und den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben uns alles in Allem sehr wohlgefühlt und wurden zu jeder Mahlzeit sehr gut Verköstigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hervorragender Service, gutes, reichhaltiges Essen, Genuss am Pool, liebevoll geschmückte Zimmer, bestes, warmes Wetter, stets hilfsbereites und besonders freundliches Personal ("Hakuna Matata! - aber wir wurden nicht auf "morgen" vertröstet").
Die ideale Lage kann man hervorragend für einen Ausflug nach Arusha nutzen. Die Lage des Ressorts ist einfach verkehrstechnisch und landschaftlich hervorragend!
Sorry, aber wir haben nichts Schlechtes an Euch gefunden (wenn man kleinlich ist, kann man bekritteln, dass das Bett mit "MARY X-MAS" statt "MERRY X-MAS" mit Blumen "drapiert" war).

Zimmertipp: Heizung für Zimmer und Warmwasser funktionierte immer hervorragend. Diese wird über einen Holzofen v ...
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten zwei wirklich schöne Tage auf derLodge und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Essen war mit Abstand das Beste, das wir in Tansania genießen durften und auch unser
Zimmer war großzügig mit einem tollen Bad und absolut dem Zweck entsprechend.

Gerade als erste Unterkunft in Tansania fanden wir es sehr angenehm, um sich erstmal an die anderen Bedingungen dort zu gewöhnen. Auch die Silvesternacht am Lagerfeuer war ein Erlebnis

Wir können euch nur weiter empfehlen. Es gibt nicht zu beanstanden. Weiter so!

Helsa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

grosses Dankeschön an das gesamte Team, alle Achtung, alles gut organisiert, prima Unterkunft, leckerstes Essen, und ein ganz tolle Begleitung der deutschsprachigen Betreuerin. Ganz grossen Dank an Unseren Guide der das Unmöglichste für uns möglich machte, einfach super, wir können uns wirklich keinen besseren vorstellen!!! ( und wir haben einige andere kennengelernt...) die nächste Safari nur mit den Leuten der Meru View Lodge

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben hier jeweils eine Nacht vor und nach unserer Safari verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und sehr gemütlich. Besonders das Bad aus Naturstein ist ein Highlight. Das Essen war kreativ und lecker. Die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit. Eine Trinkgeldkasse an der Rezeption, welche gleichmäßig geteilt wird, verhindert, dass sich einem ständig Hände entgegenstrecken, wie wir es leider auch erlebt haben. Besonders durch die sehr familiäre Atmosphäre haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
flein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Habe mit meinen beiden Kindern insgesamt 4 Nächte in der Meru View Lodge verbracht.Uns hat die sehr familiäre Atmosphäre des Hotels sehr gut gefallen.Die Bungalows waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet,die Dusche besonders nach der Kilimandscharobesteigung herrlich.Auch das Essen war lecker,allerdings abends kein wahlessen.Wichtig war für uns auch,daß wir wichtige Tipps auch auf deutsch bekamen sowohl für die Besteigung als auch für die spätere Safari.Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Vor und nach den Safaris haben wir vier Nächte hier verbracht. Die Bungalows sind okay, geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Hotelanlage ist nett gestaltet, jedoch könnte man mehr daraus machen. Der Pool lädt zum Schwimmen ein und wird sauber gehalten. Das Essen war sehr gut, wenngleich man manchmal etwas Geduld haben musste. Falls niemand deutsches an der Rezeption ist, spricht das Personal sehr gut englisch und man wird gut umsorgt.Perfekt ist es als Ausgangspunkt für den wunderschön grünen Arusha-Nationalpark, der nur drei Minuten hinter der Lodge beginnt. Und natürlich für die Mt. Meru Besteigung. Im Vergleich mit den Lodges und Camps der übrigen Safaritage fällt die Meru View Lodge jedoch deutlich ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Meru View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meru View Lodge

Anschrift: Momella Rd | Usa River, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 73 sonstigen Unterkünften in Arusha
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meru View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meru View Hotel Tansania

Wenn Sie Meru View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.