“Für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arusha Backpackers Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Arusha Backpackers Hotel
Arusha Backpackers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokoine Road | P. O. Box 15368, Arusha, Tansania   |
“Für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tanzanischer Standart, klein, recht alt, Bad/Toilette separat. Für den Preis aber ausreichend.

Positiv: zentral, nahe am Busbahnhof; kostenloses wifi im Restaurant auf dem Dach. Frühstück incl., hatte es allerdings wegen der frühen Abreise nicht testen können ;)

Negativ: super laut, da direkt an der Strasse. Moskitonetz recht alt und schmutzig.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Kleine Räume teilweise ohne Tageslicht, aber sehr, sehr sauber. Im Zimmer ist man ohnehin nur zum Schlafen und hält sich sonst auf der gemütlichen Dachterrasse mit WLAN auf. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Im Reiseführer groß angepriesen als günstiges, einfaches hostel, das in ordnung ist. Vorausgeschickt sei, dass wir die letzten Jahre viel unterwegs waren und in so einigen Backpackershosteln übernachtet haben. Das Arusha Backpackers ist bei weitem das gruseligste, was wir an Hostels (und wir haben schon in so manchem "Loch" übernachtet) jemals erlebt haben. Das Personal war unfreundlich oder hat uns einfach ignoriert. Das Essen war ungeniesbar. Als wir nach Internet gefragt haben, hies es wir sollen kurz warten in 10 minuten machen sie uns den computer an. NAch 1 Stunde nochmals nachgefragt, wieder vertröstet, jaja gleich. zwei stunden später wurden wir ignoriert. nach 3 stunden nochmal nachgefragt, dann kam die Antwort "Ach ihr wollt ins Internet? Heute haben wir kein Internet". Wäre ja kein Problem für uns gewesen, hätte man uns das gleich am Anfang gesagt. Zimmer sind vom Preis ok, aber winzig und zum teil ohne fenster. Aber das schlimmste ist wirklich das unfreundliche personal, bei dem am liebsten gleich nach der ankunft wieder die flucht ergreifen würde, so unwillkommen fühlt man sich...Unser Fazit: Geht gar nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Viel erwartet habe ich für 12 USD für ein Einzelzimmer mit Frühstück nicht. Es war dann auch ein Zimmer in dem lediglich das Bett stand, und ein winziger Tisch, kein Fenster, nur die Tür zum Gang. Aber das Bett war sauber, und die Matratze okay. Die Duschen waren super warm, Strom war auch durchgehend da, was will man also mehr als Backpacker?
Das beste war die Dachterasse, abends gemütlich auf dem Dach sitzen, mit Blick auf den Mount Meru, wirklich herrlich, auch das Abendessen war absolut gut, das Frühstück am nächsten Morgen, dass es inklusive gab, war wie es in Tansania eben so ist, aber ich war schon in teureren Hotels mit weitaus schlechterem Frühstück.
Die Doppelzimmer sind vom Platz her auch besser, und haben sogar ein Fenster
Das einzige, nehmt euch Ohropax mit, die Nächte sind echt sehr laut!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Zimmer im Backpacker Arusha waren sauber. Die Lage, zentral in Arusha ist perfekt. Essen auf der Dachterrasse war jedesmal gut. Dort hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt und den Mt. Meru. Schön, den Tag dort ausklingen zu lassen. Internet kann man, gegen Gebühr auch benutzen. Nachts war es ruhig, man konnte gut schlafen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Arusha Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arusha Backpackers Hotel

Anschrift: Sokoine Road | P. O. Box 15368, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Restaurant
Nr. 37 von 75 Sonstigen Unterkünften in Arusha

Wenn Sie Arusha Backpackers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.