“Für eine Nacht, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   44/1 Serengeti Road, Arusha POB 50, Tansania   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 35 Hotels in Arusha
Flims, Schweiz
“Für eine Nacht, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Arusha ist der Ausgangsort für die Safarifahrten zur Serengeti. Sei es mit dem 4x4 oder noch einen Flug zum Seronella Flughafen direkt in der Serengeti. Wir haben die Safari direkt by Roysafaris gebucht und wurden kompetent bedient mit einer Übernachtung im African Tulip. Das Essen ist zweifelhaft indisch angehaucht und im Buffetstil. Das Personal ist nett, nicht gerade kompetent, aber man ist nicht in Europa. Alles in allem ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben 7 Tage in diesem sehr komfortablen und freundlichen Hotel verbracht und uns wie zu Hause gefühlt. Das African Tulip liegt in einem der besseren Stadtteile von Arusha nur 10 Gehminuten vom quirligen Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt notwendig ist und sehr großzügig bemessen. Das sehr zahlreiche Personal war stets freundlich und hilfreich.
Im Umfeld des Hotels gibt es mehrere gute Restaurants. Aber das Essen im African Tulip hat uns mit Abstand am besten geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Angenehmes und komfortables Hotel in Fussdistanz zum Zentrum von Arusha. Schöne, grosszügige Zimmer mit Terrasse, tolle Gartenanlage, gutes Essen, freundliches Personal, perfekte Matratzen, sehr sauber, funktionierendes W-Lan, Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Zum Abschluss unserer Safari mitte Januar 2012 haben wir im African Tulip zwei Nächte verbracht. Wir wollten Arusha erkunden, bevor wir den Heimweg eintreten. Das Hotel war aber so gemütlich und freundlich, dass wir kaum in der Stadt waren. Das African Tulip ist eine Oase nah am Zentrum von Arusha (Gehzeit nur 10 bis 15 Minuten zum Clocktower).
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet im afrikanischen-indischen Stil. Genauso wie die anderen Räumlichkeiten (Restaurant, Bar, Pool und Foyer) des Hotels. Weil wir den Rückflug nachts hatten, bot uns der Manager, der sehr freundlich und entgegenkommend war, das Zimmer bis zum Abend zu benutzen, ohne uns extra Kosten zu berechnen. Er war immer präsent und hat sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert. Alles in allem ein tolles Hotel. Wir hatten einen entspannenden und wohltuenden Aufenthalt in intimer Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
anvers
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren vor kurzem in dieses Hotel. Gemütlich, sauber, schön dekoriert, freunlich, alles was mann will für ein kurzen Aufenthalt in Arusha . Wir sind sehr spät angekommen und trotzdem waren sie noch bereit ein sehr gutes essen zu servieren. Auch das Frühstück war sehr gut.
Ein perfektes Hotel wenn mann von Arusha auf Safari geht, oder zurückkommt

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The African Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The African Tulip

Anschrift: 44/1 Serengeti Road, Arusha POB 50, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Arusha
Nr. 1 der Romantikhotels in Arusha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The African Tulip 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The African Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The African Tulip Hotel Arusha
African Tulip Arusha
African Tulip Hotel Arusha

Wenn Sie The African Tulip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.