“Super Stadthotel, sauber & empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flamingo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kikuyu St., Arusha, Tansania   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Arusha
“Super Stadthotel, sauber & empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe schon einige male in diesem sehr schönen Hotel übernachtet. Die Zimmer sind mit Moskitonetzen und Badezimmern mit warmer Dusche ausgestattet, manche Zimmer besitzen jetzt sogar TVs. Überall im Hotel ist es sehr sauber.Das Frühstück ist sehr gut, es gibt frisches Obst,Rührei und Toast. Der Besitzer Ian spricht Deutsch und hat uns oft bei der Safari-Planung unterstützt. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen! 20 m entfernt befinden sich 2 Supermärkte die gefühlt rund um die Uhr aufhaben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Henning Schmidt von Tansania Experience hatte mir das Flamingo als preisgünstiges Hotel empfohlen und mir damit einen klasse tipp gegeben. Das Flamingo liegt mitten in Arusha, nahe beim Markt und beim Busbahnhof. Ich war Ende November 2012 für zwei Nächte dort und in jeder Hinsicht voll zufrieden. Das Haus ist von oben bis unten einfach, aber gepflegt und sauber. Mein Zimmer war bis auf eine Tischleuchte vollständig und gut eingerichtet, mit WC und Dusche mit Warmwasser. Das für 25.000 Schilling (EZ) pro Nacht enthaltene Frühstück ist besser als in mamnch einem teureren Hotel. Ian und seine Mitarbeiterinnen zeigten sich stets freundlich und in jeder hinsicht hilfsbereit. Im Büro konnte ich sogar das Internet nutzen. Einziger Wermutstopfen= Muezzins im Wettstreit.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Anschrift: Kikuyu St., Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge
Nr. 6 von 35 Hotels in Arusha

Wenn Sie Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.