“Schmutzige Bettwäsche” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kia Lodge

Kia Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kia Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Next to Kilamanjaro Airport | P. O. Box 11297, Arusha, Tansania   |
Wetzlar, Deutschland
“Schmutzige Bettwäsche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafgen gewählt und sind erst spät abends dort angekommen. In beiden Zimmern wurde die Bettwäsche vermutlich vor Wochen zum letzten Mal gewechselt. Da es aber schon sehr spät war und uns ohnehin nur 4 Stunden zum Schlafen verblieben hat es sich nicht geloht dies zu monieren. Deshalb mein Rat an alle die nicht umhinkommen hier eine Nacht zu verbringen, rechtzeitig anzureisen und die Betten zu inspizieren. Mücken waren auch etliche im Zimmer und haben uns noch den letzten Rest gegeben. :-(

• Aufenthalt November 2011, Paar

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Die KIA Lodge ist das einzige Hotel in der Naehe des Kilimajaro-Flughafens, deshalb hatte ich sie gewaehlt, um rechtzeitig fuer meinen Rueckflug einchecken zu koennen. Allerdings ist der Doppelzimmer-Preis von $170 nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind zwar komfortabel, die Betten bequem und die Dusche funktioniert ordentlich, trotzdem waren Muecken im Zimmer, die das Schlafen erschwert haben. Das Restaurant hat uns ein sehr fruehes Fruehstueck serviert, um 04.30 morgens, was ich wirklich beeindruckend fand, ansonsten war das Abendessen eher enttaeuschend, kleine Portionen und lahmer Service. Laenger als eine Nacht wuerde ich hier nicht bleiben, doch vor dem Checkout noch einen Blick auf den Kivo-Gipfel werfen, dafuer gibt es sogar einen designierten Aussichtshuegel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münih
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben wie wohl die meisten Reisenden als Zwischenstopp in der Kia Lodge übernachtet, nachdem wir nachts am Kilimanjaro Airport angekommen sind. Die Zimmer sind schön und sauber und die Lage ist einfach unschlagbar. Auch das Essen ist ausgezeichnet und der Blick auf den Kilimanjaro ist unschlagbar!
Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kia Lodge

Anschrift: Next to Kilamanjaro Airport | P. O. Box 11297, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 von 81 Sonstigen Unterkünften in Arusha
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kia Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kia Hotel Moshi

Wenn Sie Kia Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.