“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind gerade von einer 2taegigen Safari mit Sunbird zurueck gekommen und sind mit dem Unternehmen vollauf zufrieden. Wir waren im Tarangire Nationalpark und im Ngorongoro (keine Garantie fuer die Rechtschreibung). Ich kann ueber den Anbieter Folgendes sagen: Guter Preis, die Abholung am Hotel hat super geklappt, ein netter Guide der alles erklaert hat und gutes Essen. Auch die Mitarbeiter im Office in Arusha waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren vollauf zufrieden. Danke Joseph!

Aufenthalt September 2013

“Beeindruckende Safari mit Mashokatours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sikoyo Mashoka ist ein feiner Kerl und eine Experte unter den Safari Guides. Sein Verhalten ist geprägt durch sein Respekt vor der Natur. Ich war im Juni acht Tage mit meiner Familie, Sikoyo und Prospa (unserem Koch) im Ngorongoro Krater, in der Serengeti und am Lake Natron. Die Tour, die ich mit Sikoyo ausgearbeitet hatte, war äußerst beeindruckend. Wir waren mit dem Zelt unterwegs. Er kennt die Region sehr gut und führte uns an Orte, die neben den Hauptwegen liegen. Seine Tier- und Pflanzenkenntnisse haben wir schnell schätzen gelernt, besonders die Liebe, die er für Vögel besitzt. Dieser Umstand garantiert Ihnen den Einblick in eine artenreiche Tierwelt. Die meisten Tiere, besonders die Wildkatzen, sind am Morgen und am Abend aktiv. Insofern sind Ausflüge zur Tierbeobachtung mitten am Tag ungeeignet.

Sikoyo ist ein sicherer und besonnener Fahrer. Anders als viele andere junge Fahrer, die als Angestellte arbeiten, ist Sikoyo Besitzer seines Fahrzeuges. Der Toyota Land Cruiser, den er fährt, ist nicht das neuste Modell. Lassen Sie sich nicht von den anderen Luxus Autos blenden. Die meisten sind mit billiger Federung ausgestattet. Nach vier bis sechs Stunden holpriger Piste werden Sie verstehen was ich meine.

Ich kann Mashokatours wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Flonheim, Deutschland
“Safari von Mashokatours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sind gerade von einer tollen Safari zurück. Dank Sikoyo Mashoka hatten wir 10 erlebnisreiche Tage in der Natur Tansanias. Wir sind vom Arusha NP über den Tarangiere NP zum Lake Manyara in die Serengeti und den Ngorongoro Krater und haben gerade die Hazabe ( die letzten Buschmänner ) besucht. Wir haben auf der Tour viele Wildtiere gesehen und von ihm vieles erklärt bekommen. Zu den Höhepunkten unserer Tour, zählten so seltene Sichtungen wie Leopard, Gepart und Serval. Wir hatten immer gute und saubere Zeltplätze mit Besuch von Wildtieren. Für unser leibliches Wohl sorgte Pius, ein hervorragender Koch. Diese Safari ist für alle Naturliebhaber nur zu empfehlen.

Hier findet ihr seine Homepage:
www.mashokatours.com

Aufenthalt November 2012
“Focus in Africa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe gerade einen Wunderschönen Urlaub in Tansania gemacht. Für Safari suchte ich nach langen Recherchen habe ich mich für "Focus in Africa" entschieden. Nelson
Mbsie, Direktor of Focus in Africa hat für mich und meine Frau in Nord Tansania eine Wunderschöne Safari Reise organisiert. Nelson hat alle seine Versprechen gehalten. Normalerweise, Zeitverständnis in Afrika ist anders. Bei Nelson und Focus in Africa, es ist alles wunderbar gelaufen wie es geplant war. Ich habe von verschiedenen Companies und Reiseveranstalter Angebote bekommen. Einige Angebote waren sogar 6 Fach mehr was wir bezahlt haben. Besonders Reisebüros in Europa verlangen vielmehr weil die Menschen mit Afrikanischen Firmen kein Vertrauen haben.. Aber Nelson Mbsie und Focus in Africa ist sehr empfehlenswert..

Aufenthalt Januar 2011