“Gutes Hotel für Taiwan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monarch Plaza Hotel

Monarch Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monarch Plaza Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.300, Section 1, Chuang Ching Road, Taoyuan City, Taoyuan 330, Taiwan   |
Nr. 13 von 107 Hotels in Taoyuan
Schweiz
“Gutes Hotel für Taiwan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Taipei Airport. Flugpersonal verschiedener Airlines logiert auch im Monarch Plaza. Wir waren zwei Mal innert Wochenfrist Gäste in dem Hotel. Im ersten Zimmer musste der Internetanschluss repariert werden, im zweiten war der Safe defekt, beide Zimmer wirkten nicht mehr sehr neu. Wahrscheinlich sind es die vielen Gruppentouren der Festlandchinesen, die die Räume stärker beanspruchen. Breitbandanschluss im Zimmer ist gratis, Frühstückbuffet ist vielseitig, sogar mit Espressomaschine. Weder Concierge noch Servicepersonal beim Frühstücksbuffet konnten Englisch, man musste alles via Reception erfragen. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel ok, es bietet Lobby mit Bar für Geschäftsleute, Restaurant, Fitnessraum etc.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Unser Lieferant, der in Taoyuan ansässig ist, hat uns im Monarch Plaza einquartiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig, das Früstücksbuffet ist reichhaltig, die Restaurants unbedingt zu empfehlen (vor allem das Tepanyiaki!!).

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Monarch Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monarch Plaza Hotel

Anschrift: No.300, Section 1, Chuang Ching Road, Taoyuan City, Taoyuan 330, Taiwan
Lage: Taiwan > Taoyuan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Taoyuan
Nr. 5 der Businesshotels in Taoyuan
Nr. 10 der Luxushotels in Taoyuan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monarch Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monarch Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monarch Plaza Taoyuan

Wenn Sie Monarch Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.