“Gute Business Hotel - mit Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kuva Chateau

Hotel Kuva Chateau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kuva Chateau
4.0 von 5 Hotel   |   No.398 Minchiuan Road, Chungli City, Taoyuan 320, Taiwan   |
Nr. 6 von 103 Hotels in Taoyuan
Bamberg, Deutschland
“Gute Business Hotel - mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich war geschäftl. im Hotel. Die Lage bietet auch nichts anderes an. Städtereisende sollten direkt nach Taipeh. Gutes Business Hotel mit großem Zimmer & Bad, sehr sauber.

Schwächen:
Das Personal an der Rezeption war schlecht organisiert. Das Einchecken hat sehr lange gedauert, obwohl nicht zu viel los war. Das Frühstücksbuffet fällt etwas sparsam aus und es gibt nur Instant-Automaten Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist für meine Zwecke gut, denn es dauert nur ~15min. per Taxi zum Büro meiner Firma. In der Umgebung gibt es Bars, Resstaurants, 24h Shops etc. in Laufnähe. Und ganz wichtig: der night market ist auch in Laufnähe. Wer dort noch nicht war, ein absolutes Muss !!

Hotel an sich ist ruhig und sehr gepflegt. Zimmer sind ausreichend gross. Badezimmer schon gast zu gross ... also zu Hause ist mein Bad kleiner ...

Im Preis war Frühstück mit drin. Typisches Frühstücksbuffet wie ich es auch sonst in Taiwan kenne. Also eher auf der Asiatischen / Amerikanischen Seite, kaum Brot / Toast / Marmelade etc. Und der O-Saft kommt aus dem Spender und ist aus Pulver angerührt. Schrecklich. Ansonsten aber OK - Eier, Speck, Kaffee (auch Kaffeespezialitäten), frisches Obst, etc. etc.

Die BAr im Hotel ist nett und auch nicht völlig überteuert. Leider darf man mittlerweile dort nicht mehr rauchen (war früher in Taiwan halt noch möglich). Aber für die Nichtraucher ist es wahrscheinlich eh besser so.

Staff im Hotel ist nett und aufmerksam. Englischkenntnisse gehen so, aber es reicht für die normalen Dinge die man so braucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kuva Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kuva Chateau

Anschrift: No.398 Minchiuan Road, Chungli City, Taoyuan 320, Taiwan
Lage: Taiwan > Taoyuan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 103 Hotels in Taoyuan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kuva Chateau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kuva Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kuva Chateau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.