“Gutes Hotel - sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monarch Skyline Hotel

Monarch Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monarch Skyline Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.108 Section 1, Nankan Road, Luzhu shiang, Taoyuan 338 , Taiwan   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Taoyuan
Deutschland
“Gutes Hotel - sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel machte eine sehr sauberen und modernen Eindruck.
Vom Straßenlärm draußen habe ich nichts mitbekommen und im Hotelzimmer habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war geräumig und mit modernster Technik ausgestattet. Wasser wurde ebenfalls in ausreichenden Mengen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Lediglich das Frühstück ist etwas dürftig. Für mein Befinden ist das Frühstück sowohl aus asiatischer als auch westlicher Sicht nicht sonderlich ansprechend. Man wird satt, sollte aber keine Besonderheiten erwarten.
Ansonsten machte das Hotel aber einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Taoyuan, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war 4Wochen im Hotel,welches noch recht neu ist, und bin shr zufrieden. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend! Nur das Frühstück könnte ein wenig besser sein, aber der Gymbereich,welcher zwar klein ist, ist super, Die Cardiogeräte alle neu und top in Schuss. Die Kurzhantel alle neu und gehen sogar bis ca 25kg hoch, was nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist sehr neu und zeichnet sich durch seine Sauberkeit und großen Zimmer aus. Zimmer war eine Wucht mit eigenem Wohnraum und riesen Fernsehern darin, als auch im Schlafzimmer. Das Personal ist mehrsprachig und es gab sogar eine Rezeptionistin die deutsch sprach. English ist kein problem für alle. Das Frühstücksbuffet ist als sehr gut zu bezeichnen. Von den frischen Früchten, über diverse Pasteten bis zu Rührei,Würstchen und Speck ist alles vorhanden. Um die Ecke ist ein großes Shoppingcenter, wlelches während meines Besuches in einigen Bereichen renoviert wurde. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Monarch Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monarch Skyline Hotel

Anschrift: No.108 Section 1, Nankan Road, Luzhu shiang, Taoyuan 338 , Taiwan
Lage: Taiwan > Taoyuan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 102 Hotels in Taoyuan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monarch Skyline Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, AsiaRooms, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monarch Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monarch Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.