“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel One Taichung

Hotel One Taichung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel One Taichung
5.0 von 5 Hotel   |   No.532 Ying-Tsai Road, West District, Taichung 403, Taiwan   |
Nr. 5 von 182 Hotels in Taichung
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel One in Taichung ist ein ehrliches 4 Sterne Haus mit einer modernen und geschmackvollen Gestaltung. Auch nach dem 3. Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl - besonders lecker ist das angebotene Baguette-Brot. Insgesamt eine gute Empfehlung in Taichung zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hote One in Taichung ist circa 3/4 Jahre alt, kompletter Neubau mit atemberaubender Höhe, circa 48 Stockwerke.Ist schon ein Erlebnis mit dem Aufzug da hochzufahren.
Natürlich Klasse Ausblick from Frühstücksraum über Taichung.Dennoch wirkt das Hotel auf mich aber etwas unterkühlt von der Atmosphäre.Klar, Zimmer alles neu aber doch alles sehr einfach gehalten.Im Bad wäre mir eine Dusche lieber als Wanne, ob das bei allen Zimmern so ist weis ich nicht,bei mir war es so.
Alles in allem bervorzuge ich das Tempus, obwohl auch dort mal renoviert werden dürfte, aber einfach angenehmer ist asl das ONE.
War Ende Februar in Taichung, hatten dort gerade ein Erdbeben( 26.2.2012)im Süden und bis Taichung zu spüren, war froh nur im 9 Stock im Tempus gewesen zu sein und nicht im 42.Stock im ONE!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Sehr grosses (46.Stockwerke), modernes Stadthotel (5 Jahre alt) im Herzen von Taichung. Ca. 20-30min Fahrzeit von der THSR-Station Taichung.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, allerdings für 5 Sterne etwas klein. Das Highlight ist definitiv das Bad mit grossem Fenster, so dass man von der Badewanne aus den Blick über Taichung schweifen lassen kann. Ausserdem ist im Bad ein zweiter Fernseher für die Badewanne installiert.
Im Schlafzimmer grosser Flatscreen mit DVD Player und 5.1 Surroundsystem.
Das Bett ist superbequem, man kann sich richtig schön einkuscheln, allerdings nur 160cm breit.

Frühstück:
Der Frühstücksraum im 28. Stock hat ein wenig Kantinencharakter, aber das Personal ist sehr freundlich (englischsprachig) und hilfsbereit. Die Auswahl ist gross, sowohl europäische also auch asiatische Speisen. Eierstation mit englischsprachichen Köchen vorhanden. Insgesamt sehr positiver Eindruck.

Fazit: Wer modernen Style liebt und im Herzen der Stadt wohnen will, ist in diesem Hotel richtig!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
KEVELAER
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der erste Eindruck täuscht! Man kommt vorgefahren, ein adrett gekleideter Page öffnet einem die Türen und begleitet einen zum Check-in Counter. Die Empfangshalle strahlt einen modernen, um nicht zu sagen etwas alternativen, Charakter aus. Soweit ganz gut. Am Empfang stand unter anderem ein junger schweizer Concierge. Sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Mein Zimmer strahlte irgendwie eine gewisse Unsauberkeit aus. Vielleicht weil das Ambiente ziemlich einfach gestaltet war. Bis auf das Bett war einfach alles nur billig und old-fashion like. Der Blick hinter so manchem Mobilar ließ meine Augen erstarren. Hier hat seit Monaten (oder noch länger) keiner mehr den Staub weggeputzt. Pünktlich gegen Mitternacht ließ der Nachbar sein Badewasser ein. Die sehr dünnen Wände ließen den Geräuschpegel hochschießen. Regelmäßig wurde man gegen 5:00 Uhr in der Früh von einem penetranten Kloakengestank geweckt. Alle 6 Tage lang! Ich habe nie erfahren wo dieser Gestank herkam, aber man konnte Brechreiz davon bekommen.
Die Lounge bestand aus ziemlich einfachem Mobilar. Eine immense Geräuschkulisse durchdringt den mensaartigen Speisenraum. Ein gepflegteres Ambiente findet man nur im obersten Stockwerk. Hier wird der Gast mit kulinarischen Köstlichkeiten aus nationaler und internationaler Küche verwöhnt. Leider konnte ich hier keine Erfahrung sammeln sondern mich nur anhand der Speisekarte orientieren. Aber scheinbar war das der einzige Lichtblick. Nicht nur weil der Pool fehlt, nein insgesammt ist dieses Hotel eine Katastrophe und kein 5-Sterne Haus. Es gibt in Taichung zwar Alternativen, ich habe da auch schon andere Hotels ausprobiert, aber es sind nur Nuancen, in denen die Hotels in dieser Stadt unterscheiden.
Man muß eben Kompromisse eingehen. Die Frage bleibt aber dennoch: Welches Hotel in Taichung bietet mir die wenigsten Mängel und wo kann ich einigermaßen angenehm verweilen. Ich kenne meine Alternative, dann ins Hotel One muß ich nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

nicht so gut wie erwartet. leider fehlt es an einem swimmingpool. es ist zwar immer noch ein sehr gutes hotel, ich finde aber das tempus besser. bad ist etwas klein, vorallem die dusche in der badewanne ist für leute über 180cm schwer zu benutzen.sonst wirklich nichts zu bemängeln. sehr guter service, sehr gute zimmer ausstattung, gutes frühstück

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frauenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel bietet neben die W-Lan Internetoptionen viele Möglichkeiten des Entertainments, sei es den ipod oder eine DVD über den Hauptbildschirm zu steuern. Super Sound und perfekte Atmosphäre. Die Betten sind groß und sehr bequem, die Zimmer ruhig und komfortabel. Neben dem perfekten Ausblick aus der Badewanne über Taichung bietet dieses Hotel aber auch einen kleinen Fitnessraum und eine Bar.
DAs Frühstücksbuffet ist top und international.

• Aufenthalt Oktober 2010
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lage Top - zum Zentrum wenige Schritte
Personal sehr nett und kundenorientiert - Fragen wurden sehr kompetent beantwortet
Die Lage und der Hotel – Service sind optimal.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, die Zimmereinrichtung ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisen ausgerichtet. (selbst ein Drucker war vorhanden)
Das Frühstück entsprach dem 4* Hotel - Standard in Taiwan.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel One Taichung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One Taichung

Anschrift: No.532 Ying-Tsai Road, West District, Taichung 403, Taiwan
Lage: Taiwan > Taichung
Nr. 3 der Businesshotels in Taichung
Nr. 3 der Romantikhotels in Taichung
Nr. 3 der Luxushotels in Taichung
Nr. 5 der Familienhotels in Taichung
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel One Taichung 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Agoda, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One Taichung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1 Taichung
1 Hotel Taichung

Wenn Sie Hotel One Taichung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.