Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hi-Lai Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hi-Lai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hi-Lai Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.266 Chengkung First Road, Chienchin District, Kaohsiung 801, Taiwan   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 242 Hotels in Kaohsiung
Mettmann
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Waehrend einer Rundreise dort uebernachtet. Service hervorragend, Fruehstueck gut, von der Lage her alles gut erreichbar. Wer eine Easycard hat, kann auch hier in Kaohsiung damit in den einschlaegigen Laeden wie 7-Eleven bezahlen und auch das MRT-System damit benutzen.Im Umfeld genuegend Moeglichkeiten um Essen zu gehen. Zimmer gross und bestens ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    114
    127
    34
    6
    5
Bewertungen für
60
42
26
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hatting, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Sehr schönes, luxuriöses und ruhiges Hotel in bester Lage. Perfekter Service, WLAN, Minibar, Mineralwasser und Früchte gratis auf dem Zimmer. Problemloses, rasches und freundliches Einchecken. Schönes Hallenbad im Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Seit Jahrzehnten übernachte ich in diesem Super Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und es fehlt an nichts. Als Stammgast wird man perönlich begrüsst und man erhälte eine Früchteplatte aufs Zimmer. Auch für andere Dienstleistungen ist man ein "König". Die Lobbybar bietet die beste Möglichkeiten sich nach dem geschäftlichen Stress zu erholen oder weiter einen Small Talk zu führen. Da das Hotel sehr zentral liegt und ein Shopping Center integriert ist hat man alle Möglichkeiten sich mit qualitativen Produkten einzudecken. Das Frühstücksbuffet ist eines der grössten wo ich in Asien kenne. Auch das Teppanyaki Restaurant in den obersten Stockwerken bietet alles was man sonst nur in Japan bekommt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Grand Hi-Lai hat einige Annehmlichkeiten wie z.B. ein Kaufhaus im selben Gebäude, ein Swimmingpool auf dem (Zwischen-)Dach inkl. eines netten Wellnessberichs, einem Squash Court und separaten Massageeinrichtungen gegen Geld. Der Service und die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Die Bar im oberen Geschoss muss man nicht gesehen haben und die Zimmer sind relativ groß aber man merkt hier, dass das Hotel schon ein bischen älter ist. Trotzdem, das Hotel bietet alles was man braucht zu einem (noch) annehmbaren Preis. Kann einen Aufenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Grand Hi-Lai Hotel befindet sich im Zentrum von Kaohsiung. In den unteren Geschossen befindet sich ein Shopping Center, die eigentlichen Zimmer gehen erst ab den oberen Stockwerken los. Das Hotel gehört ohne Zweifel der gehobenen Kategorie an, aber an der ein oder anderen Stelle bröckelt sozusageb die Fassade. So ist die Einrichtung doch eher altbacken und die Aussenfassade sieht auch eher unansehnlich aus. Hier gibt es im Stadtzentrum schon neuere/bessere 5-Sterne Hotels. Was gar nicht ging war der Kaffee an der Poolbar. Der hat geschmeckt, als hätte man das Poolwasser genommen! Beim Frühstück war der Kaffee ein bißchen besser, aber in so einem Haus erwartet man mehr. Und schlechter Kaffee bringt schlechte Laune. Die Auswahl beim Frühstück war natürlich mehr asiatisch ausgeprägt, war im Vergleich mit anderen Häusern der Region nur durchschnittlich. Da das Zimmer sehr günstig war ist die Gesamtnote noch "gut"!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Im Rahmen unserer Taiwanrundreise haben wir eine Nacht im Grand Hi-Lai Hotel verbracht. Unser Zimmer war im 28. Stock und wir hatten daher eine tolle Aussicht über die Stadt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Ein kostenloser Internetzugang wird nur in der Lobby zur Verfügung gestellt. Der Frühstücksraum befindet sich im 43.Stock - unsere Erwartung auf einen Atemberaubenden Ausblick wurde leider nicht erfüllt, da der Speiseraum nur über wenige, kleine Fenster verfügt....schade. In unmittelbarer Umgebung befinden sich allerlei Geschäfte und Restaurants.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hi-Lai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hi-Lai Hotel

Anschrift: No.266 Chengkung First Road, Chienchin District, Kaohsiung 801, Taiwan
Lage: Taiwan > Kaohsiung
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kaohsiung
Nr. 3 der Luxushotels in Kaohsiung
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hi-Lai Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hi-Lai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hi-Lai Kaohsiung
Grand Hi Lai Hotel
Grand Hi Lai Kaohsiung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hi-Lai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.