“Herrliche Oase in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silks Place Taroko

Silks Place Taroko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silks Place Taroko
4.5 von 5 Hotel   |   No.18 Tian Hsyang Road, Shioulin Town, Hualien 972, Taiwan   |
Nr. 2 von 116 Hotels in Hualien
“Herrliche Oase in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Abseits der Touristenströme liegt dieses Hotel am Ende der Schlucht. Cooles Design, wunderbare Outdoor-Eindrichtungen wir Pool und Feuerplatz. Wir hatten ein Japan-Style Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig, da die Matratze auf dem Boden liegt und keine Leselampen vorhanden sind. Das Bad war ebenfalls für Japaner eingerichtet. Abends auf der Terasse zu sitzen und die beleuchtete Schlucht zu sehen ist ein unglaublich schönes Erlebnis.
Frühstücksbuffet war wunderbar.

Zimmertipp: European-Style Zimmer für Europäer
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Empfang war speditiv, man konnte angeben, ob man Buffett zum Abendessen wollte oder lieber ins China Restaurant. Ebenfalls gab es zwei Esssenszeiten. Outdoor Pool mit Hot Tube und grosser Indoor Pool. Kids Room mit Computer Games, zur Freude unserer Kinder. Gutes Buffettessen am Abend und morgen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir kamen in dieses Hotel am Ende einer gebuchten 5-Tages-Rundreise und es war der krönende Abschluß. Das Hotel liegt in dem zauberhaften Taroko Nationalpark, gut in die Natur eingebettet, mit dem Nachteil, dass nicht alle Zimmer eine tolle Aussicht haben. Obwohl wir in einem Zimmer im Erdgeschoß untergebracht waren, haben wir den Aufenthalt sehr genossen! Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, Obstteller, tolles Bad, bequemes Bett, 5-Sterne-Standard ohne Abstriche. Leider keine Aussicht, da es eher im Untergeschoß lag, aber ein kleiner bepflanzter Balkon. Das Highlight ist das Dach: ein großer Outdoor-Swimming Pool mit kaltem Wasser (im März 18°C), doch nach dem Aufwärmen in der heißen Quelle gleich nebenan, war das Schwimmen möglich. Die Jakuzzi waren bei unserem Aufenthalt für 2 Tage wegen Reinigung geschlossen. Das Frühstückbuffet war genial: vielfältig, einladend angerichtet, weitläufig ... ein toller Start in den Tag. Das Abendessen haben wir im chinesischen Restaurant eingenommen, der Service war gut, das Essen sehr gut. Am Abend gab es Musik auf dem Dach, tolle Stimmung, tolles Ambiente unter dem Sternehimmel mit offenen Feuern! Allein wegen diesem Hotel möchte ich nochmal in den Taroke Nationalpark.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoß haben keine freie Sicht, da sie im Innenbereich Untergeschoß sind.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Tolles 5-Sterne Hotel mitten im Nationalpark. Ideal für Wanderungen in der Taroko-Schlucht. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick in die Schlucht. Das Zimmer war saubere, allerdings im Detail ein bisschen verwohnt. Jeden Tag gab es einen Obstkorb aufs Zimmer. Tolles Frühstücks- und Abendessenbüffet mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Innen- und Außen-Pool, Whirlpool und heiße Becken, für die Entspannung nach dem Wandern :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Lage einmalig gut unterhalb eines Tempels direkt in der Schlucht an einem Wasserarm. Service hervorragend, Zimmer mit allem Komfort eines 5 Sterne-Hotels. Fruehstueck fuer jeden etwas und reichhaltig. Kaffee trotz Maschine nicht gut im Geschmack. Tee sehr gut. Swimming-Pool Indoor gross. Swimming-Pool Outdoor oben auf dem Dach traumhaft gelegen. Nur 18 Grad !. Dafuer sind die 3 Jakuzzi 39 - 40 Grad warm. Empfehlung nachts, da Pool u. Jakuzzi bis 23.00 Uhr geoeffnet. Wer nicht im Hotel Essen gehen moechte, gegenueber gibt es gutes und schmackhaftes Essen. Zb. Haehnchenkeule auf Reis mit drei verschiedenen Gemuesen fuer 80 Taiwan-Dollar. Gegenueber und die beiden Garkuechen links,
beide mit Durchgang und ein Besitzer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Beste an diesem Haus ist sein Dach. Es ist klug aufgeteilt in einen Bereich mit kaltem Pool und heißen Jacuzzi und eine geräumige Lounge mit bequemen Terrassensofas. Abends funkt und knistert gemütlich das Brennholz in einer großen Feuerstelle in der Mitte des Raumes unter freiem Himmel, umgeben von hohen Bergen. Unsere Zimmer waren groß, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit großem Panoramafenster und schönem Blick ins Grüne. Das Frühstücksbuffet befriedigt mühelos jeden asiatischen und europäischen Geschmack und bietet einen wunderbaren Start in den Tag. Das Abendessen entsprach nicht ganz unseren, vielleicht zu hohen Erwartungen. Wir hatten uns für chinesische Menüs entschieden. Einige Gänge landeten nur mäßig aufgewärmt auf unserem mit 9 Personen besetzten Tisch. Andere waren recht knapp bemessen für die Anzahl der anwesenden Gäste. Die bestellten Weine waren zum Teil nicht verfügbar oder gemessen am Preis und der Beschreibung in der Weinkarte nur mittlerer Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, aber an unserem Abend deutlich überlastet oder unterbesetzt und leicht überfordert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Es ist ein sehr gutes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Tarokoschlucht erinnert an die Alpenlandschaft, so auch das moderne Hotel, das ebenso in einem Wintersportort stehen könnte. Der japanische Innenausbau bringt einem aber wieder in die asiatische Umgebung zurück. Alles ist perfekt, das Essen, die Umgebung, die Infrastruktur des Hotels. Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 7 von 116 in Hualien
Parkview Hotel
Parkview Hotel
Nr. 22 von 116 in Hualien

Sie waren bereits im Silks Place Taroko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silks Place Taroko

Anschrift: No.18 Tian Hsyang Road, Shioulin Town, Hualien 972, Taiwan
Lage: Taiwan > Hualien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hualien
Nr. 1 der Luxushotels in Hualien
Nr. 1 der Romantikhotels in Hualien
Nr. 2 der Familienhotels in Hualien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Silks Place Taroko 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silks Place Taroko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silks Place Taroko Hualien
Grand Formosa Taroko Hualien
Silks Place Taroko Hotel Hualien
Grand Formosa Taroko Hotel

Wenn Sie Silks Place Taroko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.