“Angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel

Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel
2.0 von 5 Lodge   |   Portion 31 of Farm Nkonyeni III NO 53, Manzini M200, Swasiland   |
Mönchengladbach
“Angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Swasiland haben wir bewusst "nur" als Transit benutzt vom Krüger NP zum Tembe Elephant NP, da wir für unsere geplante Rundreise nicht genügend Zeit hatten auch Swasiland zu entdecken. Das werden wir auf jeden Fall nachholen, denn alleine die Landschaft ist wunderschön. 1 Übernachtung war geplant in der "Mitte", da viele Unterkünfte ausgebucht waren, kamen wir auf die Nkonyeni Lodge. Sie ist nicht so einfach zu finden, da die Beschilderung sehr mager ist, und lag letztendlich auch nicht direkt an unserer geplanten Strecke, aber wir wurden sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Begrüßung, alles sehr schön großzügig angelegt. Auch für nicht Golfer einen Aufenthalt wert, das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.Golfen mit Hinweis, beware of Cocodiles, findet man auch nicht überall.
Die Chalets sind geräumig, zweckmäßig mit großem Bad und guten Betten ausgestattet. Eine kleine Terrasse mit Korbsesseln lädt zum relaxen ein. Die Strecke für unsere Weiterfahrt haben wir auf Empfehlung geändert und war sicher ebenso schön und gut zu fahren, wie die ursprünglich geplante. Die Straßen in Swasiland sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
chantelle75, Public Relations Manager von Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Valuable Gast,

Danke für die Wahl Nkonyeni Lodge & Golf Estate als Golf Retreat während Ihrer letzten Reise nach Swasiland. Es ist unser Ziel, vollständig zu überzeugen unsere Gäste auf jeden Aufenthalt, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und danke Ihnen für den Austausch mit uns.

Wir freuen uns auf Sie zurück!

Yours in der Gastfreundschaft,

Chantelle

Sie waren bereits im Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel

Anschrift: Portion 31 of Farm Nkonyeni III NO 53, Manzini M200, Swasiland
Lage: Swasiland > Manzini District > Manzini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Manzini
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel Manzini, Afrika - Swasiland

Wenn Sie Nkonyeni Lodge & Golf Estate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.