“In Swaziland scheint es leider nichts Besseres zu geben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Swazi Spa

Royal Swazi Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Swazi Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Old Main Road | Ezulwini Valley, Ezulwini H 106, Swasiland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Ezulwini
Köln, Deutschland
“In Swaziland scheint es leider nichts Besseres zu geben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Eine Nacht dort reichte uns völlig. Sehr schön gelegenes Hotel in einer schönen und gepflegten Anlage. Ist sehr frequentiert von Spielern, die das angeschlossene Spielcasino nutzen- ein Hauch von Las Vegas, etwas kleiner und billiger. Das Zimmer war sehr abgewohnt, es gab keine Handtücher- der Service teilte uns mit, die Handtücher seien ausgegangen, man könne nichts daran machen- auf unseren Vorschlag organisierte man zwei Handtücher vom Pool für uns.
Das Restaurant ist durchschnittlich und auf schnellen Durchlauf ausgerichtet, freundlicher wurde es nach Trinkgeldgabe. Da müsste noch dran gearbeitet werden. Mangels Alternativen in Swaziland scheint eine Verbesserung des Service nicht unbedingt erforderlich zu sein und man muß das Hotel, trotz der Einschränkungen, empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Swazi Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Swazi Spa

Anschrift: Old Main Road | Ezulwini Valley, Ezulwini H 106, Swasiland
Lage: Swasiland > Hhohho District > Ezulwini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Ezulwini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Swazi Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EBookers, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Swazi Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Swazi Hotel Mbabane
Royal Swazi Sun Hotel
Royal Swazi Spa Ezulwini, Afrika - Swasiland
Royal Swazi Hotel Ezulwini

Wenn Sie Royal Swazi Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.