“Gutes und reichhaltiges Abendbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lugogo Sun

Lugogo Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lugogo Sun
3.0 von 5 Hotel   |   Old Mbabane/Manzini Main Road | Ezulwini Valley, Ezulwini, Swasiland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ezulwini
Hochheim
“Gutes und reichhaltiges Abendbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren auf unserer Reise in diesem Hotel nur zum Abendessen, weil es uns empfohlen wurde. Es gab ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Abendbuffet. Der Service war sehr aufmerksam und ließ es an nichts mangeln. Die Hotelanlage machte einen insgesamt positiven Eindruck.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, trotzdem ist es recht ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
In der Außenanlage gibt es einen Pool der an dem Abend wo wir hier waren von sehr vielen afrikanischen Jugendlichen und Kindern bevölkert wurde. Weiterhin gibt es hier ein kleines Restaurant in welchem man kleine Snacks bekommt. Im Speisesaal gibt es abends Buffet.
Zum Hotel gehört auch ein kleiner Laden für Andenken.
Lohnenswert ist ein kleiner Markt die Straße hinunter. Wenn man vom Hotel kommt geht man Richtung Straße und dann rechts die Straße hinunter. Nach ca. 10 Minuten ist der Markt auf der anderen Straßenseite. Hier wird allerlei Kunsthandwerk verkauft, wie geschnitzte Tiere, Schmuck, Tücher usw. Allerdings haben fast alle Händler die gleichen Waren. Man bekommt als Wechselgeld auch nur die einheimische Währung zurück, sollte also möglichst mit passendem Geld bezahlen können. Der Markt hat nicht lange geöffnet, ich meine er macht schon um 19 Uhr zu, da wir uns sehr beeilen mussten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lugogo Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lugogo Sun

Anschrift: Old Mbabane/Manzini Main Road | Ezulwini Valley, Ezulwini, Swasiland
Lage: Swasiland > Hhohho District > Ezulwini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Ezulwini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lugogo Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugogo Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugogo Sun Hotel Ezulwini
Swaziland Lugogo Sun
Hotel Lugogo Sun Ezulwini
Lugogo Sun Ezulwini, Afrika - Swasiland

Wenn Sie Lugogo Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.