“Es kommt auf das Zimmer an” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silver Sands

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Hotel Silver Sands
Hotel Silver Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Negombo
Riedering, Deutschland
“Es kommt auf das Zimmer an”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben hier die erste und die letzte Nacht unserer Reise verbracht! Das erste Zimmer (im ersten Stock)war ok, relativ sauber mit kleinem Balkon, alles etwas heruntergekommen! Aufgrund des guten Standortes (20 min vom Flughafen) verbrachten wir auch unsere letzte Nacht dort die allerdings die reinste Katastrophe war! Hatten dieses mal ein Zimmer im Erdgeschoss! Waren erst relativ spät im Hotel deshalb haben wir uns auf unseren ersten Eindruck verlassen und sind dann mit gefühlten 100 Moskitos gleich ins Bett! Das Moskitonetz war bei näherem Betrachten voll mit löchern, das licht im Bad ging nicht richtig und die Handtücher und Bettwäsche roch alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber unsere Müdigkeit wär stärker und wir versuchten zu schlafen! Was leider nicht lange funktionierte weil wir schon nach kurzer zeit von Bettwanzen überrascht wurde was eine schlaflose Nacht zur Folge hatte! Leider war es zu spät um noch ein anderes Zimmer zu verlangen da keiner mehr da war! Es gibt mit Sicherheit einige bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo!

• Aufenthalt Mai 2014

Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Als wir müde von der langen Anreise in das Hotel eincheckten, haben wir uns das Zimmer leider nicht genau genug angeschaut. Auf den ersten Blick sah es ganz nett aus. Als wir abends dann allerdings ins Bett gehen wollten, mussten wir leider feststellen, dass außer uns noch ungefähr 1000 Mücken in dem Zimmer leben und sich die Fenster auch nicht versschließen lassen. Außerdem roch alles (inklusive Bettdecken und Kopfkissen) ekelhaft modrig und das Mückennetz hatte Löcher ohne Ende. Schade, dass unser Urlaub so zuende ging.
Alles in Allem definitiv nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Auf Mückennetze und Schimmel achten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Insgesamt waren wir 2 Monate in Sri Lanka unterwegs und hatten 10 Unterkünfte.
Hier hatten wir per Email im Dezember eine eindeutige Bestätigung, dass wir ein Doppelzimmer für 2 Nächte bekommen. Als wir mittags ankamen, hieß es lapidar: unsere Reservierung sei gestrichen.
Wir bekamen im Nachbarhaus ein Zimmer: zur Straße, sehr laut, ohne Meerzugang, viel schlechter als in SilverSands, aber man wollte zunächst dafür auch noch mal 300 Rupien mehr.
So was darf wirklich nicht vorkommen. Für diesen „Service“ gibt es ein ungenügend.
Im Emailkontakt war man nur darauf aus, uns einen Flughafentransfer für 2000 rps aufzuschwatzen.
Einmal haben wir dort gefrühstückt (550 Rps /pers) : europäisch: nur 3 Toastscheiben für jeden, einen Fruchtsaft, 2 Eier und Marmelade: das teuerste und „magerste“ Frühstück auf unserer Reise.
Die Zimmer sind vielleicht gut, aber können wir nicht beurteilen.
Silver Sands war eine der wenigen Enttäuschungen in Sri Lanka.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das uns zuerst zugeteilte Zimmer war eine Katastrophe. Duschvorhang verschimmelt und unerträglicher Uringestank.
Wände im Schlafzimmer stark verschmutzt. (Rote Sprenkel auf Höhe des Ventilators im gesamten Raum.)
Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer welches akzeptabel war.
Preise im Restaurant zu teuer. Frühstück mäßig.
Strand verschmutzt.
Alles in allem würden wir hier nicht mehr logieren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für uns immer die erste Adresse in Negombo. Saubere Zimmer, familiär, Preis stimmt und nah am Flughafen. Es gibt dort das heißeste Wasser auf der Insel. Mr. Fernando hat schon seit vielen Jahren Solarzellen auf dem Dach. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Wer will kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus liegt ruhig, direkt am Starnd und eignet sich sehr gut für die ersten und letzten Tage einer Reise. Man erhält gleich einen tollen Eindruck von dem, was einem der Urlaub noch bieten wird. Die Reservierung von zuhause aus und der Transfer vom Flughafen klappten perfekt. Zimmer in der ersten Etage haben Blick auf den Strand, die unteren in den kleinen Garten mit direktem Zugang zum Starnd. Alle haben große Balkone bzw. Terrassen. Die Konstruktion der Moskitonetze ist perfekt und bietet großen Platz. Die Zimmer könnten noch viel schöner sein, wenn alles renoviert würde - aber dann wäre der Preis sicher auch deutlich höher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leeder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

architektonische schöne gestaltetes Ambiente, hervorragende Küche, schöne saubere Zimmer, gute Lage, Preis - Leistungsverhältnis sowohl bei der Unterkunft, als auch beim Essen gut. Der Personal ist freundlich, vor allem die Köchinnen. Achtung - die Krähen klauen alles!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind etwas teurer, haben aber den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Silver Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Sands

Anschrift: 229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Negombo
Hotel Silver Sands Negombo
Silver Sands Negombo
Silver Sands Hotel

Wenn Sie Hotel Silver Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.