“Coming home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silver Sands

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Hotel Silver Sands
229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Negombo
Ludwigsburg, Deutschland
“Coming home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für uns immer die erste Adresse in Negombo. Saubere Zimmer, familiär, Preis stimmt und nah am Flughafen. Es gibt dort das heißeste Wasser auf der Insel. Mr. Fernando hat schon seit vielen Jahren Solarzellen auf dem Dach. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Wer will kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus liegt ruhig, direkt am Starnd und eignet sich sehr gut für die ersten und letzten Tage einer Reise. Man erhält gleich einen tollen Eindruck von dem, was einem der Urlaub noch bieten wird. Die Reservierung von zuhause aus und der Transfer vom Flughafen klappten perfekt. Zimmer in der ersten Etage haben Blick auf den Strand, die unteren in den kleinen Garten mit direktem Zugang zum Starnd. Alle haben große Balkone bzw. Terrassen. Die Konstruktion der Moskitonetze ist perfekt und bietet großen Platz. Die Zimmer könnten noch viel schöner sein, wenn alles renoviert würde - aber dann wäre der Preis sicher auch deutlich höher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leeder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

architektonische schöne gestaltetes Ambiente, hervorragende Küche, schöne saubere Zimmer, gute Lage, Preis - Leistungsverhältnis sowohl bei der Unterkunft, als auch beim Essen gut. Der Personal ist freundlich, vor allem die Köchinnen. Achtung - die Krähen klauen alles!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind etwas teurer, haben aber den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Haben die erste und die letzte Nacht unserer Reise dort verbracht. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es genügt. Hatten per Email reserviert und wurden von einem Fahrer am FLughafen abgeholt (Preis 2000Rs) - bei der Abreise haben wir einen Taxifahrer an der Straße angesprochen, der uns für 1200 Rs zum FLughafen gefahren hat.
Essen sehr lecker und günstig.
Kostenloses WiFi.
Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist eine gute Unterkunft für den ersten und letzten Tag in Sri Lanka. Wir haben per Mail reserviert und zusätzlich den Transfer vom Airport gebucht- hat alles ohne Probleme funktioniert. Saubere einfache Zimmer mit Moskitonetz. Das Essen war auch sehr gut!!
Nettes und hilfsbereites Personal. Günstiger Preis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten per Email reserviert. Hat super funktioniert. Abholen vom Airport klappte auch gut. Zum Ankommen und für die letzten Tage einer Rundreise ist das SilverSands das perfekte Hotel.
Ein sauberes Hotel mit Blick aufs Meer, nicht zu teuer. Empfehlenswertes SriLanken Breakfast.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel - ein schönes stilvolles Kolonialgebäude - liegt direkt am Strand von Negombo und hat einen kleinen Garten mit Sonnenliegen zum Relaxen. Vom Flughafen Colombo-Bandanaraike braucht man mit dem Taxi ca. 20 min. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach aber sauber und völlig ausreichend sowie ruhig gelegen - wir hatten eines mit tollem Meerblick. Wir hatten ein bequemes Bett mit großem Moskitonetz. Im hoteleigenen Restaurant wird gut gekocht (empfehlenswert sind Curries und auch das Sri Lankische Breakfast), die Preise sind günstig. Es ist ratsam einige Wochen vorher zu reservieren. Klappt per e-mail super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Silver Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Sands

Anschrift: 229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Restaurant
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Silver Sands Negombo
Hotel Silver Sands Negombo
Silver Sands Hotel

Wenn Sie Hotel Silver Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Silver Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten