“Super für Ankunft und Abreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silver Sands

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Hotel Silver Sands
Hotel Silver Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Negombo
Weiden, Deutschland
“Super für Ankunft und Abreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Haben die erste und die letzte Nacht unserer Reise dort verbracht. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es genügt. Hatten per Email reserviert und wurden von einem Fahrer am FLughafen abgeholt (Preis 2000Rs) - bei der Abreise haben wir einen Taxifahrer an der Straße angesprochen, der uns für 1200 Rs zum FLughafen gefahren hat.
Essen sehr lecker und günstig.
Kostenloses WiFi.
Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist eine gute Unterkunft für den ersten und letzten Tag in Sri Lanka. Wir haben per Mail reserviert und zusätzlich den Transfer vom Airport gebucht- hat alles ohne Probleme funktioniert. Saubere einfache Zimmer mit Moskitonetz. Das Essen war auch sehr gut!!
Nettes und hilfsbereites Personal. Günstiger Preis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten per Email reserviert. Hat super funktioniert. Abholen vom Airport klappte auch gut. Zum Ankommen und für die letzten Tage einer Rundreise ist das SilverSands das perfekte Hotel.
Ein sauberes Hotel mit Blick aufs Meer, nicht zu teuer. Empfehlenswertes SriLanken Breakfast.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel - ein schönes stilvolles Kolonialgebäude - liegt direkt am Strand von Negombo und hat einen kleinen Garten mit Sonnenliegen zum Relaxen. Vom Flughafen Colombo-Bandanaraike braucht man mit dem Taxi ca. 20 min. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach aber sauber und völlig ausreichend sowie ruhig gelegen - wir hatten eines mit tollem Meerblick. Wir hatten ein bequemes Bett mit großem Moskitonetz. Im hoteleigenen Restaurant wird gut gekocht (empfehlenswert sind Curries und auch das Sri Lankische Breakfast), die Preise sind günstig. Es ist ratsam einige Wochen vorher zu reservieren. Klappt per e-mail super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

das hotel silversand liegt direkt am strand von negombo, nur wenige kilometer vom internationalen airport bandaraneike, dem ankunftsflughafen für srilanka-reisende. es ist ein altes hotel mit einer kolonadenartigen architektur und bietet verschiedene zimmer, unterschiedlicher größe, mit aircondition oder ohne, mit meerblick oder ohne.
auf meine email-anfrage dort bekam ich sofort eine freundliche antwort und bezog ein relativ großes zimmer mit balkon und blick aufs meer (ohne AC) für ca 10 euro. für low-budget-traveller ein luxus: saubere bettwäsche, ein gutes moskitonetz, warme dusche, freundliche und kompetende menschen an der rezeption.
ein frühstück im restaurant mit blick aufs meer kostet etwa 2-3 euro, wer mit dem eignen laptop unterwegs ist, kann ihn an einem tischchen kostenlos ins internet verkabeln. rund um die uhr wird ein taxidienst vom und zum nahen flughafen angeboten (für ca 8-10 euro).
in der dämmerung abends fallen für etwa zwei stunden viele kleine moskitos über jeden flecken nackte haut; sie stechen aber nur schwach, das jucken verschwindet rasch. (man sollte sich aber mit repellentien wappnen...)
für meine begriffe ist dieses hotel ein wunderbarer ort, um nach dem anstrengenden flug ersteinmal schnell an einen ruhigen und gut versorgten ort zu geraten, wo man sich erholen, akklimatisieren und die weiterreise in ruhe in angriff nehmen kann. oder umgekehrt: ein ort, der nach einer anstrengenden reise durch das land ein letztes innehalten und atemholen vor dem heimflug bieten kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Goldau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Sir Francis, der Inhaber des Hotels, ist ein grundehrlicher Mann. Sein Ziel ist es, einfache, gute Zimmer zu günstigen Preisen anzubieten. Auch wenn andere Hotels in der Umgebung fast leer stehen, ist das Silversands fast immer gut belegt.

Das Silversands liegt etwa 30 Autominuten vom Flughafen Colombo entfernt und ist daher ideal gelegen für Ankünfte und vor dem Abflug.

• Zufrieden mit — Zimmern, Ambiente, Personal und Küche
  • Unzufrieden mit: — Da wüsste ich jetzt gar nichts!
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mr Francis und seine Leute geben sich sehr viel Mühe,wir besuchen dieses Hotel seit einigen Jahren,weil wir finden,dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Neuerdings kann Reservierung von Vorteil sein !

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Silver Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Sands

Anschrift: 229 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Restaurant
Nr. 7 der Strandhotels in Negombo
Hotel Silver Sands Negombo
Silver Sands Negombo
Silver Sands Hotel

Wenn Sie Hotel Silver Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.