“Bloß nicht diese Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 27 von 28 Hotels in Negombo
Peking, China
“Bloß nicht diese Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten eine schreckliche Nacht in diesem Hotel.
Die Blütezeit liegt sicherlich 20-30 Jahre zurück,alles war wirklich herunter gekommen. Selbst der Duschvorhang war schimmlig. Und diesen auszutauschen wäre ja wirklich keine große Sache. Das Zimmer (115) lag direkt neben der Küche/demVorratsräumen oder ähnlichem- es war also die ganze Zeit sehr laut. Das Personal war nicht zuvorkommend. Ich konnte hören, wie ein Urlauber vor mir an der Rezeption um frische Handtücher bat, da sie wohl am Mittag das Zimmer gewechselt hatten. Ihmwurde doch tatsächlich geantwortet, dass er erst am nächsten Morgen neue Handtücher bekommen könnte.
Wir hatten zum Glück nur eine Nacht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort einen befriedigenden mehrtägigen Urlaub machen kann. Fazit: besser wegbleiben!

Zimmertipp: keines, vor allem nicht 115
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Buchs Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Vom 25. März bis 6. April 2013 haben wir unseren Urlaub gebucht. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Handtücher sehr kreativ gefaltet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sonstige Mahlzeiten sehr schmackhaft und preiswert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Pool war sehr gut unterhalten und gepflegt. Gratis WiFi im ganzen Hotelbereich und sogar am Strand.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Naters, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben das Hotel nur gebucht weil die ersten zwei Nächte und der Flug fast gleich teuer waren wie der Flug alleine. Wir hatten aufgrund der Bewertungen und Bilder keine grossen Erwartungen. Der Empfang im Hotel war freundlich, uns wurde dann ein Zimmer im ersten Stock zuhinterst im Gang (Richtung Negombo) zugewiesen. Dahinter war leider eine Baustelle, der Lärm war am Tag schon etwas störend. Das Zimmer war wirklich sehr einfach mit Ventilator, AC funktionierte nicht, aber immerhin gab es (das einzige Mal in Sri Lanka) einen Safe. Das Bad war einigermassen sauber, aber doch der tiefste Standard den wir auf der Insel hatten. Die Aussicht auf Meer wurde leider durch den Pavillon am Strand verdeckt, gleich unter dem Balkon liegt der Pool. Der sah eigentlich ganz einladend aus, aber wir haben anderweitige Interessen. Der Strand ist weiter oben bei den grösseren Hotels etwas schöner, dort gibt es auch mehr Geschäfte und Restaurants. Alles in allem war es zwar schon auszuhalten, wir haben aber nach einer Nacht anklimatisieren entschieden frühzeitig weiterzureisen. Wir haben das Hotel ja nicht selber bezahlt, aber was ich so von den preisen gesehen habe gibt es in Negombo viel bessere und auch günstigere Alternativen. Die Stadt selber ist eine gute Wahl für die erste oder die letzte Nacht, aber ein längerer Aufenthalt lohnt sich meiner Meinung nach nicht - dafür ist es andernorts im Vergleich einfach viel schöner.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten wegen des frühen Rückfluges 10 Tage vorher persönlich im Hotel den letzten Tag gebucht und ein Drittel des Preises angezahlt. Die Rezeptionsdame sagte, das Zimmer koste 55 Dollar. So weit, so gut. Nach der Rückfahrt von Unawatuna kamen gegen 21 Uhr zur Hotelrezeption, um einzuchecken. Der Preis war plötzlich 70 Dollar. Nachdem wir den Betrag bezahlt hatten, sagte der Hotelmanager entschuldigend, es gebe da ein kleines Problem: das Zimmer sei nicht vor 23 Uhr beziehbar, weil anderweitig wegen einer Veranstaltung vermietet. Stattdessen lud er uns zur Entschädigung zum "Dinner" ein. Das Essen war der Büfett-Rest des Abends – fast alles weg und kalt. War uns dann auch egal, weil es mittlerweile schon fast 23 Uhr war. An der Rezeption sagte man uns nun, das Zimmer wird gerade gereinigt und in einigen Minuten fertig. Bezugsfertig war es dann letztendlich um 24 Uhr: DDR-Charme, kein Moskitonetz, Stacheldraht zum Flur, Warzig!
Fazit: Mit dieser Abzock-Mentalität wird der sonstige Charme der Insel komplett runtergezogen. Abreißen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Auswahl des Hotels war Zufall. Flug + 1 Nacht im Sunset Beach Hotel waren günstiger als der reine Flug. Wir haben es dann aufgrund der Flughafennähe ausgewählt. Das Hotel bietet sich an, um nach der Ankunft erst mal auszuschlafen und die Weiterreise zu organisieren. Wir haben über das Hotel einen Fahrer mit Mietwagen für 1 Woche gebucht, mit dem wir sehr zufrieden waren.
Die Zimmer im EG sind nicht zumutbar, das Frühstuck eher basic.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hohenwarsleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das einfache Hotel ist einfach super. Das Personal liest einen fast die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist einmalig. Es gibt europische Essen und natürlich landestypische, scharfe Speisen.
Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Der Strand gehört nicht dem Hotel, sondern ist öffentlich. Es gibt aber keinerlei Belästigungen.
Am 23.7.2006 fahren wir das 3.x in das gleiche Hotel und wir freuen uns auf die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2004

Sie waren bereits im Hotel Sunset Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunset Beach

Anschrift: No. 5, Carron Place | Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sunset Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunset Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Negombo
Hotel Sunset Beach Bewertung
Sunset Beach Hotel Negombo

Wenn Sie Hotel Sunset Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.