“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Araliya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Villa Araliya
154/10 Poruthota Road | Kochchikade, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Negombo
Tutzing
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr schöne, kleine, ruhige Hotelanlage in italienischem Stil. Super vor oder nach einer Rundreise nicht weit entfernt vom Flughafen. Die Umgebung ist nicht so toll. Wir hatten ein Traumhaftes Familienappartement. Nette Besitzer und leckere Pizza.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel könnte genausogut in der Toskana liegen, mit seinen Ziegelbauten und antik nachempfundenen Säulen und Steinböden. Jede Menge durchaus attraktive Designideen, aber das ist auch schon das Wesentliche. Das "italienische" Restaurant war an diesem Tag geschlossen, in der Umgebung gibt es aber genug Gastronomie (ansonsten nur Hotelklötze und Massenbetrieb). Der Pool ist okay, aber nicht aufregend, die Betonliegen lassen sich nicht bewegen und der Garten ist überschaubar. Wir bewohnten ein sehr geräumiges, überaus komfortables zweistöckiges Familienappartement (165 US $ für uns Vier, inkl. eines leider dürftigen Frühstücks), gute Betten, jede Menge Platz, sehr schöne Bäder und gefühlte 1000 Lichtschalter. Draußen leider die ganze Nacht Hundegebell, deshalb geschlossene Fenster und eine Klimaanlage die leider voll in Richtung Bett bläst. Unser Fazit: Gut für die Ankunft oder die Abreise aus Sri Lanka (da nur 25 Minuten bis zum Flughafen).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das kleine und gepflegte Hotel/Villa bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie, in unserem Fall, ein grosszügiges Zimmer, mit Balkon, Schwimmbad, (leider wenige Schattenplätze) kleines Restaurant, Bibliothek und angenehme Besitzer. Waisen Hunde und Katzen gehören zum Inventar ebenso gibt es ständige Wechsel von Gästen.
Lassen Sie sich das Klima Kontrollgerät gut erklären da entscheidende Funktionen abgedeckt sind, und nehmen Sie eine Handseife mit (fehlt). Der Wäsche Service ist "basic" und das Leselicht im Bett schwach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Villa war unsere letzte Unterkunft nach unserer dreiwöchigen Rundreise und hat noch mal eine gute Erholung geboten. Das Hotel ist eine Oase im ansonsten unattraktiven, vom Pauschaltourismus bevölkerten Negombo. Durch den schönen Pool kann man sich den hässlichen Strand sparen und muss die Anlage höchstens zum Essen verlassen. Denn die zugegeben originalgetreue, italienische Pizza und die vegetarische Lasagne sind zwar lecker, aber die kleinen Portionen recht teuer. Das Western Breakfast ist standard und das Sri Lankan Breakfast leider nicht sehr umfangreich. Der Ort bietet bessere Möglichkeiten um auszugehen.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das riesige Bett war mit einem Moskitonetz ausgestattet. Die Liegen am Pool laden zum Relaxen ein, wenn auch die Auflagen mal neu gepolstert werden könnten.
Die Betreiber waren (entgegen untenstehender Bewertungen) uns gegenüber sehr freundlich.
Insgesamt eignet sich die Villa Araliya super, um sich vor dem Rückflug noch mal zu entspannen. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit Tuktuk oder Taxi nur 25 Minuten und kostet 800 bzw. 1.800 RS.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein hübsches, gepflegtes Hotel mit nur wenigen Zimmern. Wir haben zwei Nächte dort verbracht im "Moonstone" Zimmer. Es war ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Den Reisehaartrockner sollte man allerdings dabei haben. Für die Poolbenutzung wird eine Extragebühr fällig, was uns für Hotelgäste etwas speziell vorgekommen ist. Zum Hotel gehören auch Katzen und Hunde, die offenbar von der Strasse aufgenommen worden sind. Sie sind gepfelgt und geimpft (wie es in den Hotelinfos geheissen hat) und stören eigentlich nicht weiter. Man kann am Abend auch dort Essen. Es gibt nur vegetarisches. Das Essen ist sehr gut. Der Service ist manchmal etwas langsam, aber das kennt man ja von Sri Lanka.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Villa Araliya war unser Zuhause am Anfang und am Ende unserer Reise durch Sri Lanka. Das Guesthouse liegt nur 4 Minuten zu Fuss vom Meer entfernt, an einer ruhigen Strasse. Sympatische kleine Anlage mit sauberem Pool und Frangipanibäumen in allen Farben. Die Zimmer sind schön und originell eingerichtet, jedes mit eigenem Sitzplatz. Das Essen ist gut. Die Crew ist freundlich. Wenn man keine Abneigung gegen Hunde und Katzen hat, fühlt man sich hier ausgesprochen wohl. Wir jedenfalls haben uns fast wie Zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug einige Nächte in der Villa Araliya in Negombo. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll gestaltet. Die ganze Anlage ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Da wir sehr tierlieb sind, haben wir uns auch sehr über die Anwesenheit der Katzen, Hunde, Schildkröte... gefreut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und das Essen ist überaus lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Araliya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Araliya

Anschrift: 154/10 Poruthota Road | Kochchikade, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 5 der Familienhotels in Negombo
Villa Araliya Negombo
Hotel Villa Araliya Negombo
Villa Araliya Hotel Negombo
Araliya Hotel Negombo

Wenn Sie Villa Araliya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Araliya gehört jetzt zu Ihren Favoriten