“Ausgezeichnete Beach Resort in Negombo” 5 von 5 Sternen

Camelot Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   345 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Negombo
Bangalore, Indien
“Ausgezeichnete Beach Resort in Negombo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Saubere und gepflegte Zimmer, freundliches Personal, zum Strand gerichteter Pool, Bar für einen Drink bei Sonnenuntergang. Tolles Essen. Hotel wird gerade renoviert. Danach wird es toll sein, eine Überraschung. Gutes Preis-Leistungs -Verhältnis.

• Tschechische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

ich war schon zweimal hier 2010, 2011. hat mir immer sehr gut gefallen . wenn es probleme gab wurden sie so schnell wie möglich gelöst. leider kommen immer mehr osteuropäer. da muß ich wohl nichts mehr dazu sagen, schade. die vertreiben alle anderen Gäste, nicht gut fürs Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach einer dreiwöchigen Rundreise verbrachte ich drei Nächte in diesem Hotel. Ich hatte ein modernes, grosses und sauberes Zimmer mit Meerblick. Auch das Badezimmer war schön, gross und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine grosse Gartenanlage mit zwei Pools und Poolbar. Wifi ist im Eingangsbereich kostenlos verfügbar. Meine Reisebegleitung musste in der ersten Nacht um 1.00 Uhr zum Flughafen und durfte den Nachmittag und den Abend kostenlos mit mir im Hotel verbringen. Toller Service! Nach meinen Hotelerfahrungen während meiner dreiwöchigen Reise war dies eines der besten Hotels in denen ich übernachtete.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Teningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Camelot Beach Hotel, war das erste Hotel nach unserer Ankunft in Sri Lanka. Und als solches war es auch wirklich mehr als okay.

Die Nähe zum Ozean ist unschlagbar, und der Pool und die Aussicht von selbigem sind fast unbezahlbar.

Alle Drei Mahlzeiten werden in Buffet Form angeboten und sind wirklich sehr lecker. Und es ist auch für jeden Geschmack was dabei.
Die Angestellen waren sehr freundlich und Hilfsbereit und auch jederzeit Ansprechbar.

Das Zimmer ist recht gross und auch in Punkto Sauberkeit waren wir zufrieden. Aber es ist sicherlich so das man keinen 2-wöchigen Urlaub hier verbringen will. Dazu müsste das Hotel mal komplett saniert und renoviert werden. Leider gab es auf dem Zimmer kein Moskitonetz, allerdings Klimaanlage und auch einen Ventilator. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel für ein oder zwei Nächte während einer Rundreise oder als "Ankommer-Hotel".

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Aber das täuscht über die nicht vorhandenen Qualitäten dieses recht heruntergekommenen Hotels. Wir hatten ein Standardzimmer, aber eine Mitreisende, die ein Superior - Zimmer gebucht hatte, war noch viel schlechter dran. Nach Reklamation konnte sie in ein anderes, etwas weniger vergammeltes Zimmer umziehen.

Insgesamt war unser Zimmer vergammelt. Die im Prospekt des Reiseveranstalters angeführte Terrasse erwies sich als Mini - Balkon. Das Badezimmer würde ich in einer Jugendherberge als Zumutung empfinden.

Positiv: Die schöne Liegewiese mit ausreichend Liegestühlen und die Swimmingpools.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Camelot Beach Hotel ist direkt am Strand und hat 2 tolle Swimming Pools und eine sehr schöne Gartenanlage. Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, wobei wir ein Zimmer mit relativ frisch renoviertem Bad hatten (der Rest war schon ziemlich alt). Der Raum war relativ sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig (mit 70er Jahre Deko!).
Das Camelot kann mit den meisten anderen 'Upmarket Hotels' in Negombo nicht mithalten, dafür ist es aber wesentlich günstiger als viele andere Hotels mit ähnlicher Lage (direkt am Strand) und Ausstattung (2 tolle, große Pools). Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Alter Kasten aus den Siebzigern. Uraltbadezimmer mit tropfendem Wasserhahn, kein Glas im Fenster, die Türe nur zum Anlehnen (Moskitos!!!), das Zimmer klein und häßlich. Nur der Rezeptionsbereich und die Preise sind "modern".
Vielleicht bekommen die (deutschen und russischen) Pauschaltouristen bessere Zimmer als Individualreisende, die nur die letzte Nacht vor dem Abflug dort verbringen. Wir hätten aber auch keine weitere Nacht hier verbringen wollen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Camelot Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot Beach Hotel

Anschrift: 345 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelot Beach Hotel Negombo
Camelot Beach Negombo
Hotel Camelot Beach Negombo

Wenn Sie Camelot Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.