“Klasse Pool, direkt am Strand, in die Jahre gekommene Zimmer” 3 von 5 Sternen

Camelot Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   345 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Negombo
Stuttgart
“Klasse Pool, direkt am Strand, in die Jahre gekommene Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Camelot Beach Hotel ist direkt am Strand und hat 2 tolle Swimming Pools und eine sehr schöne Gartenanlage. Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, wobei wir ein Zimmer mit relativ frisch renoviertem Bad hatten (der Rest war schon ziemlich alt). Der Raum war relativ sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig (mit 70er Jahre Deko!).
Das Camelot kann mit den meisten anderen 'Upmarket Hotels' in Negombo nicht mithalten, dafür ist es aber wesentlich günstiger als viele andere Hotels mit ähnlicher Lage (direkt am Strand) und Ausstattung (2 tolle, große Pools). Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

unser Aufendhalt war sehr gut.Wir haben einen Zweitagesausflug und drei Tagesausflüge gemacht .die haben wir über die Reiseagentur vor Ort gebucht.Sri Lanka ist eine wunderbare Insel.die Leute sind alle sehr freudlich und nett.Die Infrastruktur lässt noch zu wünchen übrig und der Strassenverkehr ist teilweise chaotisch.

die Superior Zimmer sind ok. die Doppelzimmer im Hauptgebäude haben wir nicht gesehen lassen aber laut Aussagen von Gästen zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Alter Kasten aus den Siebzigern. Uraltbadezimmer mit tropfendem Wasserhahn, kein Glas im Fenster, die Türe nur zum Anlehnen (Moskitos!!!), das Zimmer klein und häßlich. Nur der Rezeptionsbereich und die Preise sind "modern".
Vielleicht bekommen die (deutschen und russischen) Pauschaltouristen bessere Zimmer als Individualreisende, die nur die letzte Nacht vor dem Abflug dort verbringen. Wir hätten aber auch keine weitere Nacht hier verbringen wollen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

War ganz ok, wenn Sanitärbereich und Balkon im Zimmer renoviert gewesen wären.

Transfer auf dem Rückweg war um Lichtjahre zu früh angesetzt. Wir mussten noch ca. 3 Stunden warten bis wir endlich ins Gate konnten und das mitten in der Nacht, war nicht so spassig. Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt und es würde reichen wenn wir 3 Std. vor Abflug abgeholt werden und nicht ca. 4,5 Std. vorher.

• Aufenthalt August 2011
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Was eine Enttäuschung. Als letztes Hotel unserer Rundreise hatten wir das "Vergnügen" für eine kurze Nacht in der Nähe des Flughafens hier abzusteigen. Kurz gefasst - ein totaler Reinfall. Das Zimmer extrem klein, dreckig, das Bad zum Abgewöhnen. Eine Frechheit war dass das Badezimmer nur ein ca. 30cm quadratisches Luftloch ohne Fenster hat - permanent offen. Wer schonmal was von Moskitos in Strandnähe gehört hat weiss was los war. Toilette und Duschen im dunkeln war angesagt... Der Sandstrand ist kein Hoteleigener Strand, dh. es wimmelt von BeachBoys. Es ist unmöglich sich dort auch nur 1 min hinzubegeben ohne umringt zu werden. wir zählten im strandbereich des Hotels über 20!!!!! solcher "netten" Verkäufer. Man hat nur ruhe am Pool.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Uns hat es im Camelot Beach so richtig gut gefallen wir hatten zwei Superior Doppelzimmer (die sollte men auch buchen und nicht die Standardzimmer) die beide seitlichen Meerblick hatten.
Das Badezimmer sah aus, als ob es neu renoviert war, ehr sauber und angenehm, täglich neue Handtücher.
Die Betten waren sehr bequem. Das Mobiliar schon etwas älter, aber das störte uns überhaupt nicht (lieber alte Holzmöbel als neue Plastikmöbel)
Wir hatten Halpension und sowohl beim Frühstück als auch beim bendessen gab es nichts auszusetzen.
Besoners die einheimischen Gerichte waren ausgesprochen lecker (und scharf)
Ein besonderer Charme des Hotels war auch, dass viele Einheimische dort am Wochenende waren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Als störend empfanden wir, wie oben schon erwähnt, eigentlich nur die vielen hartnäckigen Strandverkäufer, aber das ist halt so wie es ist. Ansonsten hatten wir eine richtig schöne Zeit und jederzeit das Gefühl, als Gäste mehr als willkommen zu sein. Das Personal ist rundum spitze und stets bemüht, es einem irgendwie recht zu machen, sei es noch so aufwändig. Was wir jedoch dringend empfehlen ist ein Upgrade in ein Superior-Zimmer (10 Euro pro Tag, falls ich mich recht erinnere). Das Hotel steht nun schon einige Jahre und entsprechend ist es um die Zimmer im alten Gebäudeteil bestellt. Diese werden nach und nach renoviert, sind aber momentan eben teilweise in schmuddeliger Optik und bieten wenig Comfort, aber - und das ist das Wichtigste - sie sind sauber. Kein Schimmel, kein Ungeziefer, gar nix. Wir waren auf Sri Lanka noch je eine Nacht in anderen Hotels untergebracht, und die waren wirklich keinen Vergleich wert. Wir würden uns jederzeit wieder für das Camelot Beach Hotel entscheiden.

Nicht lange fackeln, sondern im Camelot Beach Hotel einbuchen. Viel besser kann man es auf Sri Lanka glaube ich wirklich nicht treffen.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Camelot Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot Beach Hotel

Anschrift: 345 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negombo
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelot Beach Hotel Negombo
Camelot Beach Negombo
Hotel Camelot Beach Negombo

Wenn Sie Camelot Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.