“Suuper freundliches Hotel mit viel liebe:-)” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Maple Leaf Hotel
Sea Street, Palangature, Negombo 53465, Sri Lanka   |
Nr. 29 von 85 Pensionen in Negombo
“Suuper freundliches Hotel mit viel liebe:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel für die letzen 2Tage in Sri Lanka gebucht. Es ist super nahe am Meer und hat einen kleinen Pool. Der Service ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!!! Super Frühstück und sie kümmern sich echt um alles. Wie können dieses Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Fast eine Woche verbrachte ich in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr gross und relativ neu. Einzig der bestialische Gestank aus dem Badezimmer liess mich in eines der vordesten Zimmer umziehen.
Gegessen habe ich sehr gut!
Dem hoteleigenen Chauffeur ist zu vertrauen, auch wenn ihr als Frau alleine unterwegs seid. Die Preise für Touren sind sehr fair!
Vom anwesenden Personal wurde ich bestens umsorgt.

Zu Beginn der Woche besetzte ein junger Mann mit Glatze täglich den Computer der Rezeption. Er gab sich als Cousin des Inhabers aus. Ich kam mit ihm ins Gespräch, wie mit den anderen Angestellten auch. (Ich ging davon aus, dass er auch angestellt ist, da er sich an der Rezeption aufhielt). Nur hat sich dann schnell herausgestellt, dass dies ein Fehler war. Mit Telefonaten auf mein Zimmer und Anklopfen an der Zimmertür hat er mich belästigt! Nachdem ich drei Mal noch freundlich zu ihm gesagt habe, dass ich keine Unterhaltung brauche, musste ich dann einen anderen Ton anschlagen! Von da weg, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Obwohl ich den Vorfall dem Inhaber gemeldet habe und er mir versichert hat, dass dieser junge Mann nicht mehr ins Hotel zurückkehren wird, bin ich mir dessen nicht sicher. Also an alle Frauen, wenn ihr alleine unterwegs seid wie ich, meidet entweder dieses Hotel, wenn ihr nicht belästigt werden wollt, oder sagt laut und bestimmt von Anfang an was ihr wollt und was nicht!

Ein weiterer sehr negativer Punkt für mich war die Hochzeitsfeier. Die Dezibel in unseren Discos sind Geflüster im Vergleich zu der Lautstärke dieses Festes. Die Feier fand direkt unter den Zimmern statt. An Schlaf ist da nicht zu denken! Also informiert euch vorab, ob allenfalls eine Hochzeit oder sonst eine Feier stattfindet!

• Aufenthalt April 2013
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben die letzten beiden Naechte unserer Sri Lanka Reise in diesem Hotel verbracht.
Wir haben uns bei der Ankunft sehr gefreut, wieviel Hotel man fuer so wenig Geld bekommen kann (gefreut haben wir uns auch ueber den leckeren Begruessungsdrink :-)). Wir hatten ein Zimmer fuer 49$ (pro Nacht) mit AC, Ventilator und Fruehstueck UND TV. Wir hatten Hotels auf unserer Reise gebucht, die wesentlich teurer waren und weniger an Qualiteat zu bieten hatten. Die Zimmer waren absoulut sauber, liebevoll eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt. Auch sehr positiv waren die sehr bequemen Betten. Das Essen war sehr lecker. Es standen verschiedene Gerichte zur Auswahl, die aus der Karte bestellt werden konnten. Es gab Vorspeisen, Hauptgerichte (u.a. Fisch und Fleisch), Nachspeisen sowie kleine Snacks fuer zwischendurch. Das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch erfuellt und bei allen Fragen weitergeholfen wo sie helfen konnten. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt und koennen es nur allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben unsere Sri Lanka Reise im Maple Leaf begonnen, und hatten vorab 2 Nächte gebucht. Unser Flug landete um 03:20 morgens und der Airport-Pickup hat super geklappt. Wir haben sogar schon um diese Zeit das Zimmer beziehen können, was nicht mal zusätzlich verrechnet wurde (inkl. Frühstück). Das Frühstück ist auch super, standard aber kein Problem wenn man von irgendwas noch mehr möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und mit Ventilator, Klima-Anlage und Fernseher ausgestattet. Bis auf ein mal hatten wir auch immer warmes Wasser, was aber bei den Temperaturen in Sri Lanka nicht so schlimm ist. Auch der Pool ist echt sauber, nur ein wenig Schatten fehlt. Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotelgäste können auch im Hotel zu Abend essen, wenn auch mit etwas längerer Wartezeit da alle Speisen der Karte frisch zubereitet werden, aber echt lecker... Auch am letzten Tag unserer Sri Lanka Reise konnten wir noch den ganzen Tag kostenlos am Pool verbringen, da unser Rückflug erst am Abend war. Alles in allem ist das Hotel für ein paar Tage eines Sri Lanka Trips echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Problemloser airport pickup, sehr netter Gastgeber! Unser Zimmer war bereits um halb 10 Bezugsfertig, da wir aber noch früher da waren, hat uns der Besitzer ein (kostenfreies) Frühstück angeboten, bis unser Zimmer fertig war. Sehr nettes Zimmer mit drei Abstrichen: wifi Empfang auf dem Zimmer zu schwach für mobile Geräte, kein warm Wasser (im ganzen Hotel, soll heute schon wieder repariert sein), seltsamer Geruch im Badezimmer, zieht rüber durch eine Art Zwangsbelüftung unter dem Dach. Die Zimmer selbst waren aber sehr sauber und schön (sehr großes Zimmer, riesige Fenster, freundliche Armaturen im Bad...).insgesamt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Maple Leaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Leaf Hotel

Anschrift: Sea Street, Palangature, Negombo 53465, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 85 Pensionen in Negombo
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Leaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maple Leaf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.