“absolut Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 119 Pensionen in Negombo
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben die letzten beiden Naechte unserer Sri Lanka Reise in diesem Hotel verbracht.
Wir haben uns bei der Ankunft sehr gefreut, wieviel Hotel man fuer so wenig Geld bekommen kann (gefreut haben wir uns auch ueber den leckeren Begruessungsdrink :-)). Wir hatten ein Zimmer fuer 49$ (pro Nacht) mit AC, Ventilator und Fruehstueck UND TV. Wir hatten Hotels auf unserer Reise gebucht, die wesentlich teurer waren und weniger an Qualiteat zu bieten hatten. Die Zimmer waren absoulut sauber, liebevoll eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt. Auch sehr positiv waren die sehr bequemen Betten. Das Essen war sehr lecker. Es standen verschiedene Gerichte zur Auswahl, die aus der Karte bestellt werden konnten. Es gab Vorspeisen, Hauptgerichte (u.a. Fisch und Fleisch), Nachspeisen sowie kleine Snacks fuer zwischendurch. Das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch erfuellt und bei allen Fragen weitergeholfen wo sie helfen konnten. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt und koennen es nur allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben unsere Sri Lanka Reise im Maple Leaf begonnen, und hatten vorab 2 Nächte gebucht. Unser Flug landete um 03:20 morgens und der Airport-Pickup hat super geklappt. Wir haben sogar schon um diese Zeit das Zimmer beziehen können, was nicht mal zusätzlich verrechnet wurde (inkl. Frühstück). Das Frühstück ist auch super, standard aber kein Problem wenn man von irgendwas noch mehr möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und mit Ventilator, Klima-Anlage und Fernseher ausgestattet. Bis auf ein mal hatten wir auch immer warmes Wasser, was aber bei den Temperaturen in Sri Lanka nicht so schlimm ist. Auch der Pool ist echt sauber, nur ein wenig Schatten fehlt. Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotelgäste können auch im Hotel zu Abend essen, wenn auch mit etwas längerer Wartezeit da alle Speisen der Karte frisch zubereitet werden, aber echt lecker... Auch am letzten Tag unserer Sri Lanka Reise konnten wir noch den ganzen Tag kostenlos am Pool verbringen, da unser Rückflug erst am Abend war. Alles in allem ist das Hotel für ein paar Tage eines Sri Lanka Trips echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Problemloser airport pickup, sehr netter Gastgeber! Unser Zimmer war bereits um halb 10 Bezugsfertig, da wir aber noch früher da waren, hat uns der Besitzer ein (kostenfreies) Frühstück angeboten, bis unser Zimmer fertig war. Sehr nettes Zimmer mit drei Abstrichen: wifi Empfang auf dem Zimmer zu schwach für mobile Geräte, kein warm Wasser (im ganzen Hotel, soll heute schon wieder repariert sein), seltsamer Geruch im Badezimmer, zieht rüber durch eine Art Zwangsbelüftung unter dem Dach. Die Zimmer selbst waren aber sehr sauber und schön (sehr großes Zimmer, riesige Fenster, freundliche Armaturen im Bad...).insgesamt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 7 von 119 in Negombo
Marine Tourist Guest House
Marine Tourist Guest House
Nr. 17 von 119 in Negombo

Sie waren bereits im Maple Leaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Leaf Hotel

Anschrift: Sea Street, Palangature, Negombo 53465, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 119 Pensionen in Negombo
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Leaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maple Leaf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.