“Sehr gute wahl nach der ankunft.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amagi Lagoon Resort & Spa

Amagi Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amagi Lagoon Resort & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   640 / 82 Suhada Mawatha | Kurana, Negombo 11500, Sri Lanka   |
Nr. 38 von 110 Pensionen in Negombo
lenningen
“Sehr gute wahl nach der ankunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren für die ersten zwei Nächte nach Ankunft in Sri Lanka in diesem hotel und waren dort sehr zufrieden. Die Zimmer waren modern, sauber und ruhig. Um anzukommen und gegen den jetlag zu kämpfen ideal. Es liegt nicht weit vom hotel entfernt und entspricht westlichem Standard.Das Frühstück war auf uns eingestellt. Das einzige was zu bemängeln wäre,waren die hohen speisepreise am Abendessen, die überzogen waren.

• Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Amagi Lagoon ist das richtige Hotel um auf Sri Lanka an zu kommen. Service und Anlage sind nach einer langen Anreise genau richtig um sich auf den kommenden Urlaub ein zu stimmen. Die Umgebung ist nicht so schön um hier länger als 1-2 Nächte zu bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zu Beginn und zum Ende meiner Reise verbrachte ich jeweils eine Nacht in diesem Hotel.
Mein Zimmer (208) lag direkt unterm Dach mit wunderschönem Blick auf die Lagune und sehr geräumigem Balkon. Am Abend kam housekeeping vorbei, schlug mein Bett auf und verzierte es mit Blumen. Eine Kerze für den Balkon bekam ich auf Anfrage auch prompt geliefert.
Das Zimmer war geräumig und modern, das Bad sauber und mit toller Dusche ausgestattet.
Mich störte an der Lage des Zimmers lediglich, dass es ganz am Ende des oberen Flures lag und offenbar vom Personal dazu genutzt wird in den Pausen dort Zigaretten zu rauchen. Es standen Bierflaschen dort und auch ein Aschenbecher. In der Nacht roch es stark nach Rauch, der auch in mein Zimmer zog- hierbei bin ich allerdings auch echt empfindlich. Beim zweiten Besuch hatte ich das Zimmer 207, direkt daneben, der Rauchgeruch war in diesem Zimmer schon nicht mehr so stark wahrnehmbar.

Das Frühstück hätte besser sein können, das Buffet bot nicht sehr viel Auswahl, (v.a.an Brot) und die Toastmaschine war etwas unglücklich platziert, so dass man sich hinter die Buffettische quetschen musste um das Brot aus der Maschine zu nehmen.
Der Zimmerservice war schnell und das Essen hervorragend.
Die Lage des Hotels eignet sich vor allem um es als An-oder Abreise Hotel zu nutzen. Es liegt ziemlich versteckt am Ende einer Gasse und es bietet sich nicht an dort die Umgebung zu Fuß zu erkunden.
Alles in allem ist das Amagi sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 207/ 208 wenn das Hotel die Raucherecke dort abschafft
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Erste Hotel nach unserer Ankunft auf Sri Lanka und vor dem Start zu einer Rundreise. Zimmer war sauber und ruhig gelegen aber etwas klein. Badezimmer wirkte als ob die Renovierung unterbrochen wurde. Über die vielen Farbkleckse kann man hinwegsehen - ist wohl in Sri Lanka Standard. Pool etwas winzig. Essen und Service gut. Hotel liegt direkt an der Lagune von Negombo.
Für eine Übernachtung mehr als akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer 104 mit mit kleiner Terrasse zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

die Zimmer sind sauber, ruhig und komfortabel, Für Reisende die einen frühen Flug haben ist dieses Hotel sehr geeignet. Das Amigi Lagoon bietet ein Shuttle- Bus - Service zum Airport.
Eine fahrt kostet 1200 Rp.
Das Hotel hat einen gepflegten Garten und ein schöner Pool. Das Hotel liegt direckt an der Lagune.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren eine Nacht vor unserem Abflug im Amagi. Das Zimmer war super schön, der Pool auch und der Sonnenuntergang über der Lagune wunderschön. Das Personal war sehr freundlich. Für eine entspannte Zeit vor dem Abflug ein super Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ibiza Stadt, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nach 20 Tagen Ayurvedakur und einer fünftägigen Rundreise durch das Inland von SriLanka war das Amagi genau das Richtige um sich noch eben zu verwöhnen vor dem Rückflug: sehr freundlicher Empfang, ausgezeichneter Service, reichliches Frühstücksbuffet, prima Essen und fantastische Getränkekarte. Empfehlenswert die einheimischen Gerichte.
Entspannte Atmosphere und offen für jegliche Anregung kann ich mich all den guten Kritiken meiner Vorgänger nur anschließen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Amagi Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amagi Lagoon Resort & Spa

Anschrift: 640 / 82 Suhada Mawatha | Kurana, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 110 Pensionen in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amagi Lagoon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amagi Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amagi Lagoon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.