“Perfektes Gesamtpaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing Sea

Jetwing Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jetwing Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Palangathurai, Kochchikade, Negombo 11540, Sri Lanka (ehemals Sea Shells Hotel)   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Negombo
Düsseldorf
“Perfektes Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka hat uns dieses Hotel vom Gesamtpaket her am besten gefallen.

Das Hotel befindet sich unmittelbar am wunderschönen Strand von Negombo. Der Strand eignet sich allerdings durch die starke Brandung und dem etwas grobkörnigeren Sand weniger zum Baden als die Strände im Süden und Osten des Landes, aber beeindruckt durch die Breite und Länge des Strandabschnitts.

Das Jetwing Sea hat sehr modern und geräumig eingerichtete Zimmer mit einem eigenen Balkon mit einem tollen Blick auf den Strand und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und war mit einem amerikanischen Boxspringbett, großem LCD-Fernseher und einem großzügigen Bad ausgestattet.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück hat uns im Jetwing Sea auf unserer Rundreise am besten gefallen, zumal alles frisch zubereitet wurde. Selbst am Obststand wurden dem Gast Bananen, Ananas etc. frisch aufgeschnitten und serviert.

Fazit: Ein perfektes Hotel in toller Lage. Einziges Manko ist der teilweise horrende Übernachtungspreis, der während unserer Reisezeit (kurz vor Weihnachten) auf bis zu 350 EUR/Nacht hochschnellte. Wir haben das Hotel Anfang Dezember noch für 90 EUR/Nacht buchen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Wangs Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und erholsam, vorallem sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Super schöne und grosse Zimmer(einzig die vielen Lichtschalter mit wenig Effizierz waren störend). Gutes Essen, sauberes und gut gekühltes Frühstücksbuffet, schönes und luftiges Restaurant. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011 über Mobile-Apps

Leider war ich nur 2 tage dort. die sonnenunergaeng und das essen am strand ist absolut wahnsinn! die zimmer sind frisch renoviert und grosszuegig. 2 pool und das meer entspannen. kueche abwechslungsreis und sehr gut.
an der standstr gelegen, aber zentrum wohl etwas entfernt. moskitostecker besser selbst mitbringen.

• Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hiermit sicherlich gut beraten. Wir waren dor im Februar 2011 und verbrachten dort eine erholsame Badewoche. Hotelzimmer war ganz modern und eher schlicht eingerichtet. Strand direkt vor dem hotel - doch teilweise starke Brandung. Pool war schön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im hotel waren ausgesprochen höflich und serviceorientiert - nahezu perfekt! Besonders aufgefallen ist uns diesmal, daß wir so gut wie kein einziges Insekt die ganze Woche in unserem zimmer fanden! Essen gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
72574 bad urach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

kleines nettes hotel direkt am herrlichem sandstrand.das hotel ist in die jahre gekommen ,wird aber ende dezember 10 umgebaut.mit dem essen war ich immer zufrieden,ob es das büffett war oder a la karte.die bediensteten waren stets freundlich und zuvorkommend,ich empfand sie sogar als freunde.
sogar die beachboys waren ok und von ihnen erfuhr man immer stets neueste.
fazit:ein ort um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Hotel ist sehr unpersönlich, Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner, Restaurant mit kleiner Terrasse- wenig Auswahl, sehr auf Touristen ausgerichtet. eignet sich vorallem bei Ankunft oder Abreise aus Sri Lanka, da nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, Transport wird vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Jetwing Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Sea

Anschrift: Palangathurai, Kochchikade, Negombo 11540, Sri Lanka (ehemals Sea Shells Hotel)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Businesshotels in Negombo
Nr. 5 der Familienhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Sea Negombo
Jetwing Seashells Hotel
Seashells Hotel
Seashells Negombo
Jetwing Sea Hotel Negombo
Sea Shells Negombo
Negombo Sea Shells Hotel

Wenn Sie Jetwing Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.