Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßiges Hotel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Goldi Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldi Sands
3.5 von 5 Hotel   |   Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 29 Hotels in Negombo
Passau, Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßiges Hotel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir buchten das Hotel am Ende unserer Rundreise wegen der kurzen Distanz (20 min. Fahrt) zum Flughafen.
Die Anlage ist in Ordnung, der Strand in Negombo ist leider generell etwas verdreckt.
Auf den Liegen am Hotelstrand wird man sehr stark von Händlern bedrängt, dies ist in anderen Hotels eher nicht der Fall.
Wir kamen um 16.00 Uhr im Hotel an und unser zugeteiltes Zimmer war noch nicht gemacht und wir mussten bis 16.35 Uhr in der Lobby warten.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (Standardzimmer = beste Kategorie in diesem Hotel) war in Ordnung, allerdings kein Matratzenschoner (bei diesem Hotel hätte ich das schon erwartet).
Klimaanlage nicht individuell einstellbar.
Das Buffett war wirklich nur mittelmäßig,ausserhalb des Hotels isst man wesentlich besser!
Der Pool war sauber und gepflegt.
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    225
    105
    31
    37
Bewertungen für
95
232
37
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beinheim, Frankreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Runtergekommenes Hotel, Personal faul und nur auf Tip aus sonst geht gar nichts. Für alle Getränke Unterschrift erforderlich. Lange Wartezeiten bei Bestellungen.Essen miserabel 16 tage im Prinzip immer das gleiche und alles Tod gekocht Frühstück ist ne Katastrophe. Pool gefährlich, jede 2. Fliese Kaputt mehrere Gäste mit Schnittwunden. Raben scheissen alles voll auf die Liegen und in den Pool. Ich verstehe nicht wie so ein Hotel soviele positive Bewertungen erhalten kann nicht einmal für 1 Nacht als übergangs Hotel zu empfehlen Preis - Leistung stimmt überhaubt nicht.
Umgebung auch Flop.
Leute die so ein Hotel positiv bewerten leben anscheinend in ner Höhle und haben noch nie was richtiges gegessen oder korrekten Service erlebt. Die habens geschafft das wir auch nie wieder dieses Land bereisen möchten. Von gutem Tourismus sind die noch 100Jahre entfernt, und wir Reisen sehr viel 2-3 im Jahr Fern u. Europa.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

An Freundlichkeit und Service kaum zu überbieten und nicht weit vom Flughafen (ca. 20 min) .
Man spürt noch die Ursprünglichkeit Sri Lankas und muss dennoch auf nichts verzichten. Auch wenn das Hotel nicht mehr ganz "neu" ist, ist es sehr sauber, bietet qualitativ bestes Essen (mit Themenabenden), einen hervorragenden Pool, genügend Liegen und Schirme direkt am Strand (im Hotelgarten) und eignet sich auch hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock bieten Aussicht und Ruhe mit großer Terrasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldiNegombo, Secretary von Hotel Goldi Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your positive comment. It is indeed a pleasure to have you again at Goldi Sands Hotel. Assuring you of our best services and personal attention at all times.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich war im Januar für 10 Tage im Goldi Sands Hotel und kann der Bewertung von Marcus L. aus Nürnberg nur zustimmen. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit und unser Putzmann war sehr einfalsreich mit der Bettdeko. Essen war sehr gut und abwechslungreich und die Zimmer immer sehr sauber! Auf Anfrage beim Manager betreffend der etwas veralteten Möbel wurde uns versichert, dass nach und nach ersetzt und renoviert wird. Die Verkäufer und Verkäuferinnen am Strand sind weitestgehend alle freundlich und nicht zu aufdringlich. Alles in Allem ein "unvergesslisser" Urlaub!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren für 2 Wochen im Goldi Sands Hotel. Das Hotel ist echt super. Zimmer sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten nicht das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt behandelt wurden, es ist halt üblich, ab und an mal ein kleines Trinkgeld loszuwerden, aber das wussten wir. Das Essen in diesem Hotel war ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an den Chefkoch und seine Crew. In den 14 Tagen hat sich kein Essen wiederholt, totale Abwechslung...einfach ein Gaumenschmaus. Die Angestellten im Hotel sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Uns hat in den 2 Wochen nichts gefehlt, im Gegenteil. Dieses Hotel hat mehr als "nur" 3 Sterne verdient. Was uns weniger gefallen hat, war das Problem einiger Deutschen, die meinten früh um 6 Uhr Liegen zu reservieren, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und haben uns rundum wohlgefühlt und wollen wieder dieses Hotel besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren durchwegs freundlich und zuvorkommen. Man merkt allerdings, dass Stammgäste besonders bedient werden, was mich aber nicht weiter gestört hat. Der Pool ist sauber und auch das Zimmer war top. Man sieht, dass da laufend renoviert wird. Das Essen war soweit auch ok. Störend war nur dass es keinen richtigen Kaffee zum Frühstück gab. Man konnte bestellen, aber der kostete extra. Sonst gab es nur Nescafé aus dem Beutel. Zum Essen sind wir dann meistens auswärts gegangen. Es hat in Gehdistanz (Zwischen 5 und 10 Minuten) einige sehr gute Restaurants. (Lord's, Serendib etc.)
Ebenfalls ist der Strand top und man kann kilometerweit am Strand entlang gehen.
Das Baden im Meer war zeitweise eingeschränkt wegen hohem Wellengang.
Es finden tatsächlich fast jeden Tag irgendwelche Hochzeiten oder Firmenfeste im Hotel statt, aber auch das hat uns nicht gestört.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht ein Luxushotel erwartet.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock mit grosser Terrasse auf der rechten Seite vom Hotel aus g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren Ende OKtober für drei Wochen in diesem Hotel und es war alles bestens.Das Personal war immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen.Das essen war sehr gut und die auswahl am Buffet war reichlich.Die Zimmer waren immer sehr sauber.ES hat uns in dieser Zeit an nichts gefehlt es war einfach perfekt.Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen Noch ein Tip sollten Sie Privat ihre Ausflüge organisieren bitte nehmen Sie Abtand mit der Agentur Oceanic Tours zu buchen es ist eine Katastrophe der Reiseleiter lag hinten im Fahrzeug und schlief und die Deutschkenntnisse waren miserabel das Geld kann man sparen

Zimmertipp: Ich kann nur raten ein Zimmer mit Meerblick zu buchen es lohnt sich sehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negombo angesehen:
1.0 km entfernt
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 7 von 29 in Negombo
4.0 von 5 Sternen 852 Bewertungen
0.5 km entfernt
Paradise Beach Hotel
Paradise Beach Hotel
Nr. 9 von 29 in Negombo
4.0 von 5 Sternen 735 Bewertungen
1.2 km entfernt
Jetwing Beach
Jetwing Beach
Nr. 4 von 29 in Negombo
4.5 von 5 Sternen 1.235 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Jetwing Sea
Jetwing Sea
Nr. 6 von 29 in Negombo
4.0 von 5 Sternen 938 Bewertungen
0.4 km entfernt
Camelot Beach Hotel
Camelot Beach Hotel
Nr. 12 von 29 in Negombo
3.5 von 5 Sternen 255 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pledge 3 Hotel
Pledge 3 Hotel
Nr. 3 von 29 in Negombo
4.5 von 5 Sternen 139 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 7 der Strandhotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Goldi Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.